DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits: Hochwertige Früchte für den Anti-Aging Erfolg

Augsburg, im September 2008: VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL bergen ein wertvolles Beauty-Geheimnis – nämlich hochwertige und hochkonzentrierte Inhaltsstoffe exotischer Früchte in Kapselform. Extrakte aus Granatapfel (Punica granatum), der Açaí-Frucht von der brasilianischen Açaí-Palme (Euterpe oleracea) sowie der „Himalayan Goji Beere“ werden in DR. GRANDEL Vitagran Super Fruits zusammengebracht. Den Power-Früchten wird aufgrund der hohen antioxidativen Inhaltsstoffe eine Anti-Aging-Wirkung nachgesagt. DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits vereinen die Wirkstoffe dieser seltenen und hochwertigen Früchte in nur einem Produkt. Mit DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits erhält man die wertvollen Inhaltsstoffe aus diesen hochpreisigen und seltenen Früchten – bequem für die tägliche Einnahme.

Die Kraft der Frucht steckt im Inneren, denn der Granatapfel zeichnet sich durch spezielle Polyphenole aus. Polyphenole üben aufgrund ihrer Fähigkeit, freie Radikale im Körper unschädlich zu machen, eine wichtige Schutzfunktion für Zellen und Gefäße aus. In einer Kapsel DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits stecken so viele Polyphenole wie in 500 Millilitern Saft aus dem wertvollen Granatapfel, der als magische Frucht schon in der Bibel erwähnt wird.

Auch die asiatische Goji-Beere sorgt für Aufsehen. Wissenschaftler wie Prof. Dr. Dr. Earl Mindell, Verfasser von vielen Dutzend Gesundheits-Bestsellern, sind nach gründlicher Analyse von der Goji-Beere überzeugt: “Die Goji-Beere enthält das mit Abstand größte Potential an gesundheitsfördernden Vitalstoffen das mir in meiner jahrzehntelangen Forschung begegnete. Ihre positive Wirkung auf den Organismus ist unvergleichlich und wird von keiner anderen bisher bekannten Pflanze erreicht“. Die Goji-Beere wird nicht zuletzt deshalb von ihren Verehrern auch „glückliche Beere“ genannt. Ihr wird unter anderem die sehr lange Lebenserwartung der Hunzas zugeschrieben, einem Volk im Karakorum-Gebirge (Himalaya). Diese Menschen schätzen die Beeren so sehr, dass sie zu Ihren Ehren sogar Feiertage abhalten.

Den hohen Wirkungsgrad des Granatapfels und der Goji-Beere ergänzt und unterstützt bei DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits eine weitere als Radikalfänger bekannte Frucht: die Açaí-Beere aus Südamerika. Die Beere der Açaí-Palme, auch Kohlpalme genannt, ist reich an Anthocyanen. Das sind natürliche Farbstoffe der Pflanzen, die sich durch gute antioxidative Eigenschaften auszeichnen. Für DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits werden aus der Acai-Frucht diese hochwertigen, antioxidativen Bestandteile gewonnen. Die VITAGRAN Super Fruits von DR. GRANDEL entfalten ihre volle Wirkung auf den Organismus im Zusammenspiel dieser drei „Superfrüchte“ – VITAGRAN Super Fruits Kapseln von DR. GRANDEL sind für 14,90 € (30 Stück, UVP) oder für 26,50 € (60 Stück, UVP) pro Packung erhältlich und werden in Reformhäusern, Apotheken sowie in ausgewählten Naturkost-Fachgeschäften angeboten. Im Internetshop sind DR. GRANDEL VITAGRAN Super Fruits unter www.cosmetic-gallery.de erhältlich.

Über DR. GRANDEL

DR. GRANDEL ist ein Unternehmen mit über 60-jähriger Tradition. Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein von DR. GRANDEL reicht bis in das Jahr 1947 zurück. DR. GRANDEL-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner in Reformhäusern, Apotheken und Naturkost-Fachgeschäften vertrieben. Besonderen Wert legt DR. GRANDEL auf natürliche Inhaltsstoffe im Einklang mit der Natur. DR. GRANDEL steht für Premiumqualität made in Germany. Die Produkte von DR. GRANDEL bieten drei wesentliche Vorteile: Die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachvollziehbare Qualität.
PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
DR. GRANDEL GmbH