12. Kölner Weiterbildungsmesse

10./11. September 2011, Sartory Säle Köln
Ausbildung – Weiterbildung – Studium

Bereits zum 12. Mal findet am 10./11. September 2011 die Kölner Weiterbildungsmesse statt. Ob Ausbildung, Fort- und Weiterbildung oder Studium: An zwei Tagen bieten sich in den Sartory Sälen viele Möglichkeiten zur ausführlichen und kostenfreien Information – für Arbeitnehmer, Job- und Ausbildungssuchende, angehende Studenten, Existenzgründer, Selbständige, Personalverantwortliche in Unternehmen, schlussendlich für alle „Bildungshungrigen“.

Ein breites Spektrum an lokalen und überregionalen Bildungsträgern präsentiert neue Ausbildungsformen und anerkannte Qualifizierungswege, berät über Förderungsmöglichkeiten und steht für alle Fragen rund um das Dauerthema Bildung zur Verfügung. Diskussionsforen zu aktuellen Weiterbildungsthemen und ein abwechslungsreiches Vortragsspektrum ergänzen den zweitätigen Bildungsmarathon, der im letzten Jahr mehr als 60 Aussteller und über 6.000 Besucher zählte.

Veranstalter der Weiterbildungsmesse sind Industrie- und Handelskammer zu Köln, Handwerkskammer zu Köln, Agentur für Arbeit Köln, Amt für Weiterbildung der Stadt Köln sowie die Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.

Mehr Informationen unter: www.weiterbildungsmesse-koeln.de

Industrie- und Handelskammer zu Kölhn