Aminobuttersäure GABA zur Erholung

GABA, oder auch Gamma-Aminobuttersäure zur besseren Regeneration und als Unterstützung für einen besseren Schlaf.

Ein weiterer positiver Effekt von GABA soll es sein, dass die Wachstumshormonausschüttung (HGH) während des Schlafes gefördert werden soll.

Die Nahrungsergänzung GABA ist die Abkürzung für Gamma Amino Butyric Acid. GABA ist ein biogenes Amin der Glutaminsäure und es handelt sich um eine nicht-essentielle Aminsäure. Gamma Amino Butter Säure ist der wichtigste Neurotransmitter im menschlichen, zentralen Nervensystem und übt eine hemmende Wirkung im Gehirn aus. GABA soll den Muskelaufbau durch eine Steigerung der STH-Produktion fördern und ist daher sehr interessant für Kraftsportler. Weiterhin wirkt GABA entspannend und soll die Schlafqualität fördern. Dadurch wird es auch für viele andere Menschen interessant. Personen, welche GABA getestet haben, berichten über einen tieferen und erholsameren Schlaf. Die bekannte Erschöpfung morgens nach dem Training sei um einiges geringer ausgefallen.

TysonLab GABA

Gerade in dem Bereich Kraftaufbau und zum Aufbau von Muskelmasse, wird TysonLab GABA sehr erfolgreich von unzähligen Fitnesssportlern eingesetzt. Jedoch kann nicht nur der Kraftzuwachs gesteigert werden, sondern auch eine deutlich verbesserte Regenerationsphase, kann durch die gezielte und korrekte Einnahme von TysonLab GABA ermöglicht werden. Jedoch nicht nur Kraftsportler und Bodybuilder greifen auf GABA von TysonLab zurück, auch hart arbeitende Handwerker und andere Berufsgruppen nutzen die Nahrungsergänzung, um die Schlafphase optimal zu nutzen. Die Gamma-Aminobuttersäure des Herstellers TysonLab wird in Kapselform verabreicht. Bereits 2 Kapseln pro Tag, am idealsten am Abend, sollen ausreichen, um eine Wirkung zu spüren.

Weitere Informationen über GABA, der Gamma-Aminobuttersäure von TysonLab unter: http://www.ms-sportversand.de/products/de/Muskelaufbau/Tysonlab-GABA.html (http://www.ms-sportversand.de/products/de/Muskelaufbau/Tysonlab-GABA.html)
MS-Sportversand.de – Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln, sowie diätischen Lebensmittel für Fitness, Bodybuilding und Kraftsport.
MS-Sportversand
Markus Unkhoff