Ein Blog für Katzenhalter zum Thema Stubenreinheit

Auf der Internetseite von Katzentoiletten.net finden sich Informationen zum Thema Katzentoiletten und Katzenhaltung.

Hat man bereits eine Katze oder plant sich eine anzuschaffen, wird die Frage nach der richtigen Katzentoilette laut. Katzentoiletten.net setzt sich mit der Thematik der richtigen Katzentoilette auseinander.

„Als meine Frau und ich uns eine Katze anschaffen wollten, haben wir uns natürlich vorher gründlich informiert. Uns ist Sauberkeit sehr wichtig und so legten wir besonders großen Wert auf das Thema Stubenreinheit. Allerdings fanden wir kaum Informationen über Katzentoiletten und so beschlossen wir einen Blog zu machen.“ erklärt der Besitzer von mehreren Perserkatzen und Gründer des Blogs.

Katzentoiletten.net bietet Informationen zu einem Thema welches vielen Leuten unangenehm ist, weshalb man darüber wenige Informationen findet. Die Seite ist als Blog angelegt und in den verschiedenen Artikeln werden hauptsächlich Fragen rund um das Thema Katzentoilette behandelt. So geht es im Artikel „Merkmale guter Katzentoiletten“ zum Beispiel um wichtige Faktoren bei der Auswahl einer Katzentoilette.
Darüber hinaus bietet der Blog themenverwandte Beiträge die sich beispielsweise mit der korrekten Pflege oder der richtigen Futterwahl für Katzen auseinander setzen.
Am Rand der Homepage befindet sich eine Übersicht aller Artikel, so dass man auch ältere Posts direkt aufrufen kann. Grundsätzlich kann man alle Beiträge per E-Mail versenden, an die in manchen Fällen ein Video angehängt ist, welches sich mit der Thematik auseinandersetzt.

„Wir versuchen unseren Blog ständig weiter zu entwickeln und freuen uns immer über Mails unserer Leser, deren Fragen wir dann auch gerne in einem Artikel behandeln“ ergänzt seine Frau weiter.

Die neue Webseite zum Thema Katzentoiletten und Katzenbedarf findet sich im Internet unter der Adresse www.katzentoiletten.net.

Katzentoiletten.net (http://www.katzentoiletten.net) dreht sich um Katzentoiletten, Katzenspielzeug und um Katzenbedarf im Allgemeinen. Alles rund um die Katze von A bis Z.
www.katzentoiletten.net
Seb Stjepanovic