Parallel zu den Nürnberger Altbautagen bietet das Energiespar-Team Nürnberg einen besonderen Service

Wer sich über Renovierung seines Hauses erkundigen will, kommt zum Energiespar-Team Nürnberg

Nürnberg März 2011. Wer heutzutage über die Renovierung eines Hauses nachdenkt steht vor vielen Fragen. Die grundsätzliche Frage ist die Frage der Finanzierung, ihr bekommt man in der Regel über die Hausbank einen günstigen Kredit zur Renovierung. Eine weitere grundsätzliche Frage ist mit wem man zusammenarbeitet, was man vielleicht selber macht und vor allen Dingen was es kostet. Diese Frage kann in einem Satz geklärt werden: das Energiespar-Team- Nürnberg ist ein absolut verlässlicher Partner für all diese Arbeiten. So werden Außenfassaden Dämmarbeiten, Dacharbeiten, Heizung und Solar arbeiten, neue Fenster und Türen, und die Energieberatung von dem Energiesparteam Nürnberg komplett durchgeführt. Sie brauchen sich um nichts zu sorgen und sind in einem guten Netzwerk von qualifizierten Firmen gut aufgehoben. Wer sich erstmal erkundigen will, welche Möglichkeiten es gibt und was der Einzelne machen kann und was auf ihn zukommt, der kann sich in der Energiesprechstunde bei Ikratos zunächst gut informieren. Die Energiesprechstunde findet in Weißenohe jeweils am Freitag statt. Willi Harhammer, Chef von ikratos kümmert sich persönlich um Sie. Eine telefonische Vorreservierung ist jedoch nötig. Zusätzlich kann man sich noch bei der Firma Lang Haustüren und Fenster bei Herrn Lang über all diese Möglichkeiten persönlich erkundigen und in der professionellen Ausstellung in Nürnberg, Sulzbacher Strasse, alles über Energiesparen, Fenster und Türen sowie Niedrigenergiehaustüren erfahren. Mehr unter http://www.lang-haustueren.de und www.energiespar-team-nuernberg.de .
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik
Ikratos GmbH