Rüppel neuer Euro-Leasing-Regionalleiter Leipzig/Magdeburg

Sittensen, 4. März 2011 (newshub.de) – Sven Rüppel (37) hat für die Euro-Leasing GmbH die Regionalleitung Leipzig/Magdeburg übernommen (Mühlenweg 4, 07548 Gera, Telefon 03 65/55 24 99 84, Handy 01 51/12 63 21 42). Rüppel ist ausgebildeter Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister. Bis zu seinem Wechsel zu Euro-Leasing profilierte er sich über sechs Jahre lang als Mietberater Mercedes-Benz CharterWay bei Auto-Scholz-AVS Jena.

www.euro-leasing.de

Die Euro-Leasing GmbH verfügt über Eigenmittel von über 50 Mio. Euro und vermietet gegenwärtig über 3.000 Zugmaschinen sowie 8.000 Sattelauflieger/Anhänger und Spezialfahrzeuge. An der zu den führenden deutschen Fullservice-Partnern für Fuhrparkmanagement gehörenden Gesellschaft ist die MAN Truck & Bus AG seit Anfang 2010 mit 50,1 Prozent beteiligt. Mit über 130 Mitarbeitern in der Zentrale direkt an der A1 im norddeutschen Sittensen sowie in sechzehn deutschen Niederlassungen und Auslandstöchtern setzte Euro-Leasing 2009 annähernd 160 Mio. EUR um.
MBWA PR GmbH
Bernd Karpfen