Gehen Sie auf Nummer sicher!

syskoplan auf dem SAP-Kongress für Versicherer

Gütersloh, 4. April 2011 – „Auf Erfolgskurs in die Zukunft“ – das ist das Motto für den SAP-Kongress für Versicherer, der am 6. und 7. April 2011 im Kongresshaus Baden-Baden stattfinden wird. Keynotes, Podiumsdiskussionen, Demos und Vorträge rund um aktuelle Herausforderungen der Versicherungswirtschaft stehen auf der Agenda. Um auch in Zukunft auf neue Kundenwünsche und veränderte Marktsituationen bestens vorbereitet zu sein, erfahren Besucher des Kongresses am Stand der syskoplan, wie Technologie dabei helfen kann, mehr Transparenz in ihr Unternehmen zu bringen und Geschäftsprozesse noch anpassungsfähiger zu machen.

Über folgende Themen können sich die Besucher bei syskoplan konkret informieren:
– Multikanal-Kunden-Management – 360-Grad-Kundensicht,
– Lead Generierung & Kampagnenmanagement – Integrierte Lösung für Kundenbetreuer,
– Zentraler Geschäftspartner,
– Korrespondenzmanagement.

Besuchen Sie uns an unserem Stand und den Vortrag zum Thema „Kampagnenmanagement bei der AXA Winterthur – von der Selektion bis zum Abschluss“, der am Donnerstag, 7. April 2011, 10:50 Uhr im CBI-Theater (Collaborative Business Initiative Theater) stattfindet. Die Referenten sind Marco Dellapina, AXA Winterthur, und Michael Flicker, syskoplan Schweiz GmbH.

Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
syskoplan AG
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh
E-Mail: beate.berez@syskoplan.de
www.syskoplan.de

Zur syskoplan AG
„Leidenschaft für IT“: Das ist es, was syskoplan seit über 25 Jahren antreibt. Die Unternehmen der syskoplan-Gruppe realisieren innovative IT-Lösungen. Sie nutzen dabei adaptive und agile IT-Plattformen und erweitern sie um kundenspezifische Komponenten. Davon profitieren die Kunden der syskoplan-Gruppe vielfach: Sie erhalten eine leistungsfähige, flexible und effiziente IT. Unsere individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen ermöglichen Differenzierung im Markt und schaffen nachhaltige Wettbewerbsvorteile.

Als Netzwerk spezialisierter Unternehmen vereint die syskoplan-Gruppe die Leistungsfähigkeit einer großen Unternehmensgruppe mit der Agilität und Flexibilität kleiner Einheiten. Im Mittelpunkt des Handelns der syskoplan-Gruppe stehen die gemeinsam gelebten Werte. Sie sind die Basis der erfolgreichen Arbeit für unsere Kunden. Rund 409 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 60,2 Millionen Euro. Im Zentrum der Gruppe steht die syskoplan AG, die 1983 gegründet wurde und seit November 2000 an der Frankfurter Börse notiert ist.

Die Einbindung in das internationale Netzwerk des Hauptaktionärs Reply S.p.A. eröffnet der syskoplan-Gruppe den Zugriff auf das Know-how von etwa 3.000 IT-Experten. Reply ist auf die Entwicklung und die Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren, spezialisiert.

Zur syskoplan AG

syskoplan AG