Apr 29 2011

KRASHKARMA auf Tournee mit Debütalbum „Straight To The Blood“.

KRASHKARMA melden sich zurück mit Tourdaten und Videoclip.

Seit Mitte April touren KRASHKARMA, die Neuentdeckung aus Los Angeles, endlich wieder durch Europa, um bis Mitte Mai die Bühnenbretter zu rocken.

Die Band um Fronter Ralf Dietel und Schlagzeugerin Nicole Skistimas, haben passend dazu gleich den „9Lives (1,2,Die)“-Videoclip fertig gedreht.

Sänger Ralf Dietel führte selbst Regie und musste gleich noch einen Sarg durch die Wüste Kaliforniens schleppen…Django lässt grüßen! Schaut es euch hier direkt selbst an bei Rockinvasion ttp://www.rockinvasion.de/clip/krashkarma-9-lives-1-2-die

+++ KRASHKARMA „Straight To The Blood“ Tour Termine (Mai Update)2011 +++
02.05.2011 Wien – Aera (A)
03.05.2011 Weimar – Studentenclub Schützengasse
04.05.2011 Erfurt – Stadtgarten
05.05.2011 Berlin – Wild at Heart
06.05.2011 Dresden U – Boot (tba)
07.05.2011 Stuttgart – Universum
13.05.2011 Geislingen – Seemühle
14.05.2011 Schwäbisch Hall – Die Hölle
17.06.2011 Nürnberg – Pegnitzbühne
18.06.2011 Balingen – Sonnenkeller

Seit ihrer Gründung vor zwei Jahren haben sich die Amerikaner um Ralf Dietel und Nicole Skistimas eine wachsende Anhängerschaft erspielt. Ihr Debütalbum „Straight To The Blood repräsentiert den kreativen Weg, auf dem das Album zwischen Los Angeles, New York, Stuttgart und Berlin entstanden ist. „Die neuen Songs haben wir zum ersten Mal live in einem Club in Hollywood gespielt. Das Publikum rockte ab was das Zeug hielt und war total begeistert vom neuen Songmaterial. Das konnten wir dort förmlich spüren“, bestätigt Niki, Schlagzeugerin und Sängerin von KRASHKARMA, „es ist, als ob eine schöne Hookline gegen eine energiegeladene Mauer rast, um dort in Flammen aufzugehen… Das hat uns total motiviert.“
„Eingängige Melodien, emotionale Passagen und knackige Grooves. Zutaten, die KRASHKARMA so einzigartig machen, wurden versucht auf ein neues Level zu heben, “ bestätigt Ralf.

Ralfs aggressiver Gesang, vereinigt mit Nikis energetischem Schlagzeugspiel, ihre elfengleich, grazile Stimme voller Leidenschaft, jedoch veredelt mit einer feinen Prise Verruchtheit, sind nur einige der Dinge, welche KRASHKARMA definieren. Das Beste daran aber ist: Die Band ist jederzeit in der Lage, ihre Extravaganz auch auf der Bühne überzeugend zu präsentieren.

Mit dieser genialen Mischung aus Alternative, Rock, Metal und elektronischen Einflüssen, zeigt sich die junge Truppe offen gegenüber den verschiedensten Musikstilen und kann auf ein szeneübergreifendes Publikum bauen.
Alle Infos unter http://www.krashkarma.com
FOCUSION Promotion & Marketing ist eine Agentur für Marketing- und PR-Dienstleistungen sowie Event- & Veranstaltungs-Management.

Mit unserem Netzwerk in Europa decken wir den gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum ab. Weltweit gerne auf Anfrage. Unsere Partner sind u.a. Spezialisten in Musik PR, Promotion & Marketing.

Leistungsspektrum
PR-Beratung, Strategien & Konzepte, Budgetplanung, Klassische Pressearbeit, PR-Planung, Koordination, Organisation & Umsetzung, Presse-Events, Pressekonferenzen, Pressegespräche, Dokumentation zur Erfolgskontrolle.
Vom Verfassen und Versand von Pressetexten, SMRs, Pressefotos, individuellen Interviews, Presse/PR Fotos und Reportagen, Pressetext
Konzeption und Positionierung, Personality- und Marken PR, Outsourcing Pressestelle, Projekt basierte Arbeit, CI-Entwicklung bis Web- und Printdesign beratenwir Sie gerne.

Unsere Kompetenzen:
Medien, Musik, Kunst & Kultur, Jugend, Industrie/Wirtschaft, Lifestyle, Jugend, Special Interest, Veranstaltungen & Events

Kunden der Agentur sind Freiberufler, Künstler, Unternehmen aus der Musik- und Entertainment-Industrie. Je nach Musikrichtung, Bedürfnissen, Marke und deren Anspruch werden individuelle Strategien und Konzepte erstellt.
FOCUSION Promotion & Marketing
Iris Bernotat
P.O. Box 31
73062 UHINGEN
0172-7636651

www.focusion.de
iris@focusion.de

Pressekontakt:
Iris Bernotat / FOCUSION Promotion & Marketing
Iris Bernotat
P.O. Box 31
73062 UHINGEN
iris@focusion.de
0172-7636651
http://www.focusion.de

Teilen Sie diesen Beitrag

Comments are closed.