Schuhe bestellen und gratis telefonieren – Aktion von schuhadresse.de läuft super

Schuhadresse.de Aktion wurde prächtig aufgenommen.

Damit die schönste Zeit im Jahr zu einem tollem Erlebnis wird, die man mit der Familie teilen möchte, hat sich die Schuhadresse.de etwas ganz Besonderes ausgdacht. In Koorperation mit einem der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Telekommunikation, Karttel GmbH bietet der moderne Schuhshop seit Anfang Mai zu jeder Bestellung gratis eine Prepaid SIM-Karte an. Die Sonderaktion wird bislang so hervorragend angenommen, daß sie bis Ende Juni verlängert wurde! Nach Ablauf der schuhadresse-Aktion können Sie die günstige Prepaid SIM-Karte über karttel.de online bestellen.

Alles neu macht der Mai, heißt es so schön, und deshalb ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt für neue Schuhe. Nicht nur, weil es endlich Zeit wird, die warme Jahreszeit mit leichtem Schuhwerk zu begrüßen. Jede Bestellung – seien es modische Damenschuhe, sportliche Herrenschuhe oder bequeme Kinderschuhe – verhilft der Kundschaft von schuhadresse.de in diesem Monat zum kostenlosen Mobiltelefonieren. Begeistert zeigen sich die Kunden von der aktuellen Aktion; über die Lebara Prepaid SIM-Karte gratis freut sich jeder. 7,50 Euro Startguthaben sind inklusive und für das erste Wiederaufladen gibt es noch mal einen Bonus von 2,50 Euro. 9 Cent kostet die Minute in alle deutschen Mobilfunknetze – da kann man der besten Freundin sofort ausführlich von den neuen Pumps berichten und die Aktion weiterempfehlen.

Besonders attraktiv ist das Angebot von Lebara für alle, die viel ins Ausland telefonieren. Die Minute ins ausländische Festnetz gibt es nämlich schon ab 1 Cent – und das bei einem kostenlosen Startguthaben von 7,50 Euro. Am besten also noch heute Damenschuhe, Herrenschuhe oder Kinderschuhe bei schuhadresse.de bestellen und sich über die gratis Prepaid SIM-Karte freuen. Viele glückliche Kunden haben es schon vorgemacht.

Das Geschenk gibt es übrigens wirklich zu jeder Bestellung, unabhängig vom Bestellwert. Allerdings kann man sich mit einer Bestellung ab 50 Euro auch noch die Versandkosten sparen. Wenn das mal nicht ein Anreiz für neue Schuhe im Mai ist.

Regelmäßig veranstaltet schuhadresse.de tolle Sonderaktionen, so dass jeden Monat eine neue tolle Überraschung auf die Kunden wartet. Und da ständig jede Menge schicke Damenschuhe, Herrenschuhe und Kinderschuhe im Online-Shop verfügbar sind, lohnt sich das Reinschauen sowieso immer: Vielleicht folgt ja auch mal wieder eine Sonderaktion in Zusammenarbeit mit Karttel.de.
Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Handtaschen
Fashion Cloud