Alles aus einer Hand: Beim Zahnarzt-Team Dres. Zimny und Kollegen

Zahnarzt in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg

Zahnärzte gibt es fast wie Sand am Meer. Rar sind jedoch wirklich gute Zahnärzte, bei denen die Patienten rund um mit den aktuellsten technischen Möglichkeiten und Wissen versorgt werden und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Genau diese Ansprüche haben sich die Doktoren Zimny und ihr Team auf die Fahne geschrieben. Und noch viel mehr. Das Angebot der Dres. Zimny geht nämlich weit über das einer Standard-Zahnarztpraxis hinaus. Sie haben sich auf aufwendige Rehabilitationen mit allen Teilgebieten der Zahnmedizin und Zahntechnik spezialisiert – für die Gesundheit und Schönheit der Zähne ihrer Patienten. Dazu gehören beispielsweise alle Formen modernen Zahnersatzes wie Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen, die heutzutage in Funktion und Aussehen von den Originalzähnen nicht zu unterscheiden sind.

Volle Leistung für schöne Zähne

Das Angebot des Zahnarzt-Teams aus Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny und Dr. Horst Fuchs kann mit ruhigem Gewissen als umfassend bezeichnet werden: Neben grundsätzlichen zahnärztlichen Leistungen wie Vorsorge, Diagnose und Therapie von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen, gehören zum Aufgabenspektrum der Praxis unter andrem auch ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Orale Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Laserzahnheilkunde sowie Endodontologie und Bleaching. Außerdem erfolgen auch alle zahntechnischen Arbeiten im hauseigenen Labor. Das erspart den Patienten zusätzliche Wege und macht eine reibungslose Behandlung möglich.

In der Praxis für ästhetische Zahnheilkunde in Berlin, Dres. Zimny und Kollegen, finden Sie das gesamte Spektrum zahnärztlicher Leistungen unter einem Dach – Auf mehr als 330 Quadratmetern und über zwei Etagen.

Berufsausübungsgemeinschaft Zahnärzte
Dr. Burghardt Zimny
Dr. Kathrin Zimny

Uhlandstr. 53

Telefax: 030-864 22 88 5

E-Mail: Praxis[at]Zahnarzt-Zimny.de
Zahnarzt Team in Berlin
Die Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin erstreckt sich über zwei Etagen und bietet Ihnen, auf über 330 Quadratmetern, das gesamte Spektrum der heutigen Zahnmedizin auf höchstem technischen Niveau.
Berufsausübungsgemeinschaft Zahnärzte
Dr. Burghardt Zimny