CL Inkasso AG bekommt neuen Aufsichtsrat

Lindau, 06. Juli 2011 – CL Inkasso AG bekommt ein neues Aufsichtsratsmitglied. Sabine Novak ist seit 2005 für die Gesellschaft als Head of Sales tätig und wechselte im Juni in den Aufsichtsrat. In den Jahren zuvor war sie für Engel und Völkers sowie für namhafte Banken in der Rechtsabteilung tätig. Den Vorsitz des Aufsichtsrates führt Christian Legros.

Alle Informationen zum Angebot der CL Inkasso AG finden Interessenten online unter www.cl-inkasso.de

Die CL Inkasso AG, seit 2001 am Markt, gehört zu den etablierten, national und international tätigen Inkassounternehmen in Deutschland. Der Schuldneraußendienst der CL Inkasso AG ist bundesweit organisiert. Der eigene Ermittlungsdienst arbeitet europaweit. Die Ausführung erfolgt immer über einen Mitarbeiter vor Ort, um eine höhere Quote als üblich zu realisieren. Mittels speziell entwickelter, juristischer Beitreibungsstrategien minimiert die CL Inkasso AG dabei sonst üblicher Ausfallrisiken. Die CL Inkasso AG stellt ihren Kunden neben professionellem Know-how damit ebenfalls die notwendigen technischen und personellen Ressourcen bereit.

Die CL Inkasso AG mit Sitz in Lindau und München betreut über 5.000 klein und mittelständische Mandanten aus unter anderem Telekommunikation, Bank, Versicherung, Handel und Versandhandel. Das Diensteportfolio umspannt alle Bereiche der effizienten Abwicklung von außergerichtlichen Forderungsbeitreibungen inklusive professioneller Rechtsberatung und weitreichenden Ermittlungsdiensten. Genauso fachkundig und erfahren ist die CL Inkasso AG in der Durchführung von gerichtlichen Mahnverfahren und erfolgreicher Durchsetzung von Zwangsvollstreckungen.

CL Inkasso AG
Sabine Novak