Website-Relaunch der Geis-Gruppe durch Buena la Vista

Würzburg, 4. Juli 2011 – Die Geis-Gruppe ist ein national und international tätiges Logistikunternehmen, welches im Frühjahr diesen Jahres in der Kategorie „unternehmensorientierte Dienstleister“ mit dem Bayerischen Qualitätspreis 2011 ausgezeichnet worden ist. Die Unternehmensorganisation der Geis-Gruppe beruht auf einem Team von erfahrenen Profis. Genauso professionell konzipiert und realisiert durch die Buena la Vista wurde auch die Website www.geis-group.com. 1948 in Bad Neustadt an der Saale von Hans Geis als Fuhrunternehmen gegründet, beschäftigt die Geis-Gruppe heute fast 3.500 Mitarbeiter und hat 84 eigene Netzwerk- und Logistikstandorte in Deutschland, Tschechien, der Slowakei, Polen, Schweiz, Luxemburg und Österreich.
Über Buena la Vista

Mit 20 Mitarbeitern in zwei Büros (Würzburg und Berlin) arbeitet die inhabergeführte Agentur deutschlandweit. In Mainfranken gehören z. B. die Firmen Knauf, WVV, Schaeffler und Smiles AG zu den Kunden. Die Buena la Vista AG wurde 2001 aus der Schneider&Partner GbR von Dieter Schneider gegründet.
Seit Januar 2011 bei der Würzburger Agentur Buena la Vista: Die Buena la Vista interactive, die sich auf interaktives Marketing spezialisiert und Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Projekte bietet. Egal ob Online Marketing, Online PR, Social Media Marketing, Augmented Reality oder Mobile & Web Development – mit kreativen Konzepten platziert die Buena la Vista interactive Ihr Unternehmen zielgerichtet und effektiv in der interaktiven Welt.

Buena la Vista interactive
Katharina Foersch