Argumentationstraining für Produktmanager

Ein MSC-Seminar mit Peter Kairies in Heidelberg

Argumentationstraining für Produktmanager
So gewinnen Sie überzeugende Argumente

Zur Kernkompetenz des Produktmanagers zählt neben der fundierten Kenntnis seiner Produkte auch der professionelle Umgang mit Kunden, Entscheidern und dem internationalen Vertrieb. Im Argumentationstraining werden Stärken und Verbesserungs-Potenziale identifiziert. Die Teilnehmer erlernen Schritt für Schritt die Techniken überzeugender Argumentation und trainieren intensiv ihr Verhalten. Sie verbessern das Auftreten und steigern nachhaltig ihre Argumentationsfähigkeit. Ein wichtiger Baustein des Seminars ist auch das Begeistern von Vertriebskollegen und Kunden für die betreuten Produkte.
Das zweitägige Argumentationstraining mit Peter Kairies findet monatlich in Heidelberg statt. Der nächste Kurs mit freien Plätzen beginnt am 02. Februar 2012. Weitere Informationen bei MSC Management Seminar Center GmbH, D-74889 Sinsheim, Tel.: 07261-4727 oder www.peterkairies.de.

MSC hat sich auf Training, Tagungen und Software-Tools für Produktmanagement, Konkurrenzanalyse, Marketing, Vertrieb, F&E und Projektmanagement spezialisiert. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Trainer im Produktmanagement im deutschsprachigen Raum. Diplom-Ing., Studium der Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften. 14 Jahre Industriepraxis in leitenden Positionen in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb. 20 Jahre Trainererfahrung. Mehr als 22.000 Teilnehmer, davon etwa 10.000 Produktmanager, haben seine Seminare besucht.

Kontakt:
MSC Management Seminar Center GmbH