Exklusive Yoga-Reise mit Ursula Karven nach Kapstadt

Media 5 GmbH

(ddp direct) Die bekannte Schauspielerin und Yogalehrerin Ursula Karven, die auch mehrfache Bestsellerautorin im Bereich Yoga ist, bietet nun in Kooperation mit Sun International, der führenden Luxus-Hotelkette im südlichen Afrika, allen Interessierten die Möglichkeit, sich mit ihr zusammen auf eine ganz neue, spirituelle Erfahrung einzulassen. Im November 2011 können Yoga-Enthusiasten an der exklusiven und streng limitierten Yoga-Reise mit Ursula Karven teilnehmen und unter der Sonne Südafrikas dem Alltag entfliehen, entspannen und neue Energie tanken.

Im 5-Sterne-Luxushotel The Table Bay in Kapstadt unterrichtet Ursula Karven in 8 zweistündigen Vinyassa Flow Yoga Sessions. Gemeinsame Ausflüge in die Umgebung gehören genauso zum Programm, wie Zeit zum individuellen Entdecken eines der beliebtesten Reiseziele der Welt.

Schon bei meinen letzten Besuchen in Südafrika habe ich die unglaubliche Energie dieses Kontinents gespürt. Yoga in der atemberaubenden, afrikanischen Landschaft ist einmalig. Die Metropole Kapstadt mit ihrer einzigartigen Lage in unmittelbarer Nähe des Tafelbergs macht Yoga hier zu einem ganzheitlichen Erlebnis, sagt Yogaexpertin Ursula Karven.

Das luxuriöse Table Bay Hotel besticht durch seine einzigartige Lage: Direkt an der Victoria and Alfred Waterfront gelegen, genießt man von hier aus den gigantischen Blick auf den majestätischen Tafelberg, das Wahrzeichen Kapstadts, sowie auf den Atlantik und Robben Island. Als eines der Leading Hotels of the World bietet dieses elegante 5-Sterne-Hotel im viktorianischen Stil das ideale Ambiente für einen gelungenen Aufenthalt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, das hoteleigene Restaurant Atlantic ist für jeden Gourmet ein wahres Vergnügen und präsentiert Ihnen die zahlreichen Facetten der heimischen und internationalen Küche auf höchstem Niveau.

Mit dem The Table Bay, das zu den exklusiven Häusern von Sun International gehört, hat Ursula Karven einen starken Partner gefunden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der prominenten Yogaexpertin Ursula Karven. So fügen wir den bestehenden Erlebnis- und Wellnessangeboten unserer Häuser mit Yoga-Workshops ein weiteres Highlight hinzu, freut sich Oliver Braun, Marketing Director Germany.

Die exklusive VIP-Reise mit Ursula Karven nach Kapstadt findet vom 26.11. bis 03.12.2011 statt. Der Experte für Traumurlaub Feinreisen hat das Yoga-Paket zusammengestellt, welches man unter www.feinreisen.com/karven.html abrufen und buchen kann.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Ursula Karven vor dem Table Bay Hotel (Bild) ===

VIP-Resie nach Kapstadt vom 26.11. bis zum 3.12.2011 nach Kapstadt

Shortlink:

Permanentlink:

=== Über Sun International ===

Sun International ist mit 14 Hotels und Resorts der führende und renommierteste Hotelbetreiber im südlichen Afrika. Das weltberühmte The Palace of the Lost City und das The Table Bay Hotel an Kapstadts Waterfront gehören zu den Leading Hotels of the World und sind bekannte Beispiele für den internationalen Service und hohen Standard der Sun International-Häuser. Weitere Hotels, welche alle zu den führenden Häusern an den jeweiligen Standorten gehören, liegen an den Viktoriafällen in Sambia, an der Nordküste Durbans sowie in Windhoek, Swaziland, Gabarone und Nigeria.
Sun International im Internet: www.suninternational.de

Kontakt: