Pure Entspannung finden, wohltuende Körperpflege erleben?

Regiondo bringt Ihnen Ruhe und Erholung

Pure Entspannung finden, wohltuende Körperpflege erleben?

31. Oktober 2011 – Pure Entspannung finden Körper und Geist in der Wellnesswelt. Das Angebot reicht von exotischen Massagen über orientalische Badeerlebnisse im türkischen Hamam bis hin zu Beauty-Treatments. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen. Viele Spa´s und Thermen bieten Ihnen Erholung und Wellness, um von dem Alltagsstress zu entfliehen. Zahlreiche Angebote wie sinnliche Massagen, erfrischende Körperpeelings, ausgleichende Gesichtsbehandlungen oder erholsame Saunabesuche sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Auf dem neuen Freizeit-Online-Marktplatz Regiondo, finden Wellnessfans verschiedene Anbieter in ihrer Nähe und können diese nach Entfernung, Preis und persönlichen Bewertungen anderer Nutzer miteinander vergleichen und direkt online buchen. Der Vorteil: Auf Regiondo kann man sich von den Spa´s und Thermen online einen ersten Blick verschaffen und die Preise unkompliziert auf einer zentralen Seite vergleichen. So spart man sich enttäuschende Besuche vor Ort und aufwendige Internetrecherche.
Umgekehrt bietet Regiondo Thermen und Spa´s eine reichweitenstarke Plattform, um auf sich aufmerksam zu machen und online neue Kunden zu finden. Thermen, Bäder oder Spas können ihr individuelles Angebot mit Bildern kostenlos bei Regiondo einstellen und so online gefunden werden. Sobald ein Nutzer das Angebot bucht und sein Online-Ticket beim Anbieter einlöst, überweist Regiondo den Betrag abzüglich einer handelsüblichen Provision an den Anbieter weiter. Regiondo-Gründer und Freizeitexperte Rodney Younce weiß um die Vorteile für die Anbieter „Bisher war es schier unmöglich als Trainer, Coach oder eben Thermen online gefunden zu werden, ohne eine eigene Website zu pflegen und diese mit viel Kleinarbeit so zu optimieren, dass sie auf den ersten Seiten in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird. Anbieter, die ihre Leistung bei Regiondo einstellen, profitieren nicht nur von unserer Suchmaschinenoptimierung, sondern auch von vielen weiteren Marketingaktivitäten, die viele Nutzer anziehen.“
Neben Thermen und Spa´s bringt der Online-Freizeit-Marktplatz auch viele weitere Suchende zusammen. Von Pilates-Trainern über Sport- und Wellness-Angeboten bis zu Musikunterricht finden hier Freizeitsuchende und -Anbieter ihr passendes Gegenstück.

Beispiele für Thermen-Angebote auf Regiondo

Land Fleesensee Spa – Active Pureness ab 71,50 EUR
Unsere Kosmetik Behandlung Active Pureness ist Beauty pur. Sie erhalten eine klärende und ausgleichende Gesichtbehandlung. Unreinheiten werden sich verabschieden und Ihre Haut wird strahlen und voller Energie sein!

Land Fleesensee Spa – Cleopatrabad-Wellnesswelt ab 45,50 EUR
Genießen Sie die Wellnesswelt in wohltuender Atmosphäre im Cleopatrabad. Unser Cleopatrabad verwöhnt Sie unter anderem mit einem Meersalzpeeling sowie anschließendem Meersalz – oder Milchbädern.

Land Fleesensee Spa – Kids Spa ab 32,50 EUR
Unsere Hot Stone Mini-Massage ist etwas ganz besonderes für unsere kleinen Gäste! Die Hot Stone Ganzkörpermassage wird mit warmen Steinen und duftendem Öl angewandt. Gönnen Sie Ihren Kindern Entspannung mit der Hot Stone Mini-Massage!
Mehr unter Regiondo

Land Fleesensee Spa – Body Pack ab 61,50 EUR
Unser Body Pack ist eine wohltuende und heilende Körperpflege. Sie bekommen eine Körperpackung bestehend aus z.B. Algen, Schlamm oder Meersalz. Das Body Pack entgiftet Ihren Körper, verleiht jugendliche Frische und Energie.
Mehr unter Regiondo

Sauna nahe Cottbus – Entspannung von Körper und Geist ab 79,00 EUR
Schwitze Dich mal wieder richtig aus in der Sauna von Sakura Fitness in Spremberg. Entschlacke durch das Schwitzen Deinen Körper. Genieße die Ruhe und Stille beim Saunieren.
Mehr unter:

Regiondo (www.regiondo.de) ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 von Rodney Younce und Yann Maurer gegründet.

Kontakt:
Regiondo GmbH