Erfolgreiche Einführung des ersten Produkts Hair Doctor Oil

Seit Herbst 2010 auf dem deutschen Markt: Hair Doctor Oil.

Im Herbst 2010 stieg die Marke Hair Doctor mit der Einführung ihres ersten innovativen Premium-Pflege-Produkts Hair Doctor Oil erfolgreich in den deutschen Markt ein. Der Sitz des Unternehmens ist Lingen im Emsland. „Unsere Ziele haben wir erreicht – und konnten sie sogar übertreffen“, sagt Andree Rehfeld, Leiter Vertrieb bei Hair Doctor.

Das Unternehmen freut sich über eine hervorragende Beurteilung der Produktqualität und Begeisterung bei den Kunden, hohe Aufmerksamkeit in den Medien, sehr gute Absatzzahlen und dementsprechend eine positive Entwicklung. Der Distributionsaufbau konnte innerhalb der ersten Monate national schnell vorangetrieben werden, auch international. Zum Beispiel ist Hair Doctor Oil in Dänemark Marktführer der internationalen hochwertigen Haarpflege-Öle. Aktuell erfolgt die Einführung in Holland und Österreich. Mit Hair Doctor Hairspray präsentiert die Marke im Spätsommer 2011 ein neues Produkt, dem im Herbst/Winter 2011/2012 weitere innovative Pflege- und Stylingprodukte folgen werden.

Hair Doctor transportierte das hochwirksame Naturheilmittel Arganöl in das Lifestyle-Umfeld moderner, exklusiver Haarpflege-Produkte. Darauf ist der Erfolg und die große Nachfrage nach dem ersten Produkt Hair Doctor Oil, dem regenerierenden Haarpflege-Öl, zurückzuführen. Die Strategie verfolgt das Unternehmen auf ganzer Linie. Jedes Produkt hat in moderner, puristischer Ausstattung und mit innovativen Ansätzen das Besondere zu bieten, das Kunden für ihre täglichen Haar-Herausforderungen suchen. Hinter Hair Doctor steht die Erfahrung aus 50 erfolgreichen Hair-Fashion-Salons und -Shops, in denen Profis das Haar von über 500.000 Kunden pflegen, schützen und schöner machen.

Hair Doctor ist die neue Premium-Haarpflege- und Styling-Marke für Friseure und Verbraucher. Das neue Pflegefluid „Hair Doctor Oil“ vertreibt Hair Doctor breit im Friseur-Fachhandel, insbesondere über die deutschlandweiten Hair-Fashion-Salons und -Shops sowie online unter www.hairdoctor.de.

Kontakt:
Hair Doctor