Last Minute, First Class für schnell Entschlossene: die letzte freie Doppelhaushälfte im Musikerviertel Mahlow-West gibt es jetzt zum Super-Aktionspreis!

Wer Weihnachten 2012 im neuen schmucken Eigenheim verbringen will, hat jetzt die einmalige Chance, die letzte der insgesamt sechs Doppelhaushälften im beliebten Musikerviertel Mahlow-West zu einem absoluten Schnäppchenpreis zu erwerben

Großzügig, hell, top ausgestattet: die letzte von sechs Doppelhaushälften im Musikerviertel kann jetzt mit großem Preisvorteil erworben werden

Nur 143.900 Euro soll das moderne Häuschen kosten, das auf zwei Etagen vier Zimmer mit 102 Quadratmeter heller, großzügig geschnittener Wohnfläche bietet. Insgesamt unterstreichen die verwendeten Materialien und die Ausstattung den Premium-Charakter dieses Eigenheimes. Der Boden des ausgedehnten Wohnzimmers ist komplett gefliest, die Küche ist sehr geräumig, und ein weiteres großes Zimmer wurde als Dachstudio eingerichtet. Zusätzlich zum großen Badezimmer mit Dusche, Wanne und Fenstern gibt es ein separates Gäste-WC. Hinzu kommen eine Terrasse, ein PKW-Stellplatz und ein ca. 200 Quadratmeter großes Grundstück.
Christian König, Geschäftsführer der mit dem Verkauf beauftragten König Concept GmbH, erklärt: „Wir haben festgestellt, dass viele unserer Kunden gern selbst Hand anlegen, um sich ihr Eigenheim individuell zu gestalten. Wenn man dadurch auch noch eine Menge Geld sparen kann, ist das natürlich sehr verlockend. Ganz schnell Entschlossene können sogar noch mehr Vorteil herausholen, denn bis zum 30. November 2011 gilt ein Sonderangebot von nur 141.900 Euro.“
Das außergewöhnliche Angebot resultiert daraus, dass der Innenausbau in der oberen Etage des Neubaus zum Teil noch nicht fertig gestellt wurde und vom Käufer in Eigenleistung vollendet werden kann.
Die Doppelhaus-Reihe, zu der das Eigenheim gehört, befindet sich im Musikerviertel Mahlow-West, einem Siedlungsgebiet südlich von Berlin, mit erstklassiger Anbindung an die Hauptstadt-Metropole und den neuen Flughafen BER. Beide Fahrziele sowie die Wirtschaftsstandorte der Region sind von Blankenfelde-Mahlow aus auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem zu erreichen. Die Gemeinde verfügt über zwei eigene S-Bahnhöfe und wird von mehreren Buslinien frequentiert.

Relocation-Agentur, die Unternehmen und zuziehende Menschen bei der Standortwahl, Wohnraumsuche und Integration in Berlin und Brandenburg begleitet sowie Investoren für Wohnraumbauvorhaben in der Airport-Region berät und betreut.

Kontakt:
BER-Wohnraumlotsen