Noch mehr Platz für Karnevalskostüme

Pünktlich zur neuen Session verdoppelt der Karnevals-Gigant seine Lagergröße

Noch mehr Platz für Karnevalskostüme
Mehr Karenvalskostüme beim Karnevals-Gigant

Endlich ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit hat begonnen und viele „Karnevalsjecken“ sind eifrig auf der Suche nach dem passenden Kostüm. In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher der Trend ab, dass Karnevalskostüme im Internet gesucht, verglichen und bestellt werden. Der Karnevalsgigant aus Köln hat nun darauf reagiert und mit seinem Karnevalsshop im Internet die richtige Plattform geschaffen, um sich über aktuelle Kostümtrends zu informieren und diese online bestellen zu können. Der Geschäftsführer Hartmut Menden zeigt sich bereits jetzt sehr zufrieden mit dem Onlineshop und verdoppelt nun seine Lagergröße, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. Zudem wird das Sortiment um viele neue Kostüme und Accessoires erweitert, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das kölsche Urgestein Hartmut Menden möchte, dass die Kunden des Karnevalsshops so schnell wie möglich ihr Lieblingskostüm nach Hause geliefert bekommen, denn am 11.11.11 um 11 Uhr 11 wurde unter anderem in Köln die jecke 5. Jahreszeit eingeläutet.

Bereits zu diesem Termin ist es üblich, verkleidet einen Tag lang den Beginn der Karnevalszeit ausgelassen zu feiern. In Köln gehört es zum guten Ton sich durch einfallsreiche Kostümideen von der breiten Masse abzusetzen. Doch die Karnevalsbegeisterten sollten sich beeilen, denn die Session 2011/2012 ist im Vergleich zu den Jahren zuvor eine relativ kurze Session. So sollten sie sich schnell für eine Verkleidung entscheiden. Erfahrene Karnevalsfreunde berichten immer wieder von den Vorteilen, die es hat mehrere Kostüme zur Auswahl im Schrank zu haben.

Es ist häufig der Fall, dass Karnevalsprodukte vergriffen sind oder Lieferzeiten sich durch die starke Nachfrage verlängern. Durch die Verdoppelung der Lagergröße kann der Karnevalsgigant nun besser auf Engpässe reagieren bzw. diesen vorbeugen. Hartmut Menden liegen die Jecken besonders am Herzen, da er selber ein absoluter Freund des Kölner Karnevals ist. Er hofft darauf, dass seine Kostüme den Karneval in Köln um eine Attraktion reicher machen.

DEKOLife verfügt über Ladengeschäfte in Köln, Düsseldorf und Koblenz. Zum angebotenen Produktprogramm gehören Dekoartikel und Karnevalsbedarf. Unter den Web-Adressen www.dekolife-online.de und www.karnevals-gigant.de bietet Das Depot seine Produkte auch online an.

Kontakt:
Das Depot Menden GmbH