Pünktlich zur Agritechnica 2011: Produktneuheiten von „top agrar“

Produktneuheiten von "top agrar"

Pünktlich zur Agritechnica gibt es von „top agrar“ exklusive Neuheiten, mit denen lieben Menschen oder sich selbst eine Freude gemacht werden kann.

Ein echter Klassiker ist der Kalender „Das Jahr des Bauern“ mit den lustigen, bunten Cartoons von Uli Schnitkemper. Mit dem beiliegenden Familienplaner wird sicher kein wichtiges Ereignis vergessen.

Ebenfalls mit neuen Motiven von Cartoonist Uli Schnitkemper versehen sind die „top agrar“-Badetücher und die „top agar“-Bettwäsche. Das Badetuch „Mähdrescher“ bringt Farbe und Spaß an den Strand, den Pool oder auf die Freibadwiese. Die Bettwäsche „Landmusikanten“ ist in Normal- (135 x200 cm) und Übergröße (155 x 220 cm) erhältlich.

Der stimmungsvolle Taschenkalender „Meine Jahreszeiten 2012“ wurde nach dem Erfolg aus dem letzten Jahr neu aufgelegt und verbessert: Durch das etwas kleinere Format ist er noch handlicher und bietet in seiner übersichtlichen Agenda dennoch viel Platz für eigene Termine und Notizen. Ein großformatiges Bild und ein inspirierendes Zitat stimmen auf jeden neuen Monat ein. Ideen für Küche, Haus und Garten runden das nutzwertige Angebot ab.

In der Reihe „top agrar Ratgeber“ sind zwei neue Bände erschienen. In dem Fachbuch „Kuhställe clever bauen“ vermitteln Experten auf 120 Seiten aktuelles Wissen zur Planung und zum Bau von Kuhställen sowie den Trends in der Stalleinrichtung. In „Sauen in Gruppen halten“ informieren Experten über die neusten Haltungsauflagen für tragende Sauen und geben Tipps, wie Sauenhalter das für ihren Betrieb geeignetste Gruppenhaltungsverfahren finden.

Alle „top agrar“-Produkte können Sie im Internet unter shop.topagrar.com, telefonisch unter 02501/801-436 oder per E-Mail an service@topagrar.com bestellen.

„top agrar“ ist die auflagenstärkste deutschsprachige landwirtschaftliche Zeitschrift mit höchsten Reichweiten bei größeren Betrieben und orientiert sich am Informationsbedarf moderner, leistungsfähiger Betriebe.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Kontakt:
Landwirtschaftsverlag GmbH