StuffIt 2011 Deluxe® Mac in Deutsch ab sofort erhältlich

Neueste Komprimierungstechnik kommt mit Drag-and-Drop Toolbar Stuffit Destinations zum schnellen Datenversand an einen beliebigen Zielort.

StuffIt 2011 Deluxe® Mac in Deutsch ab sofort erhältlich
Stuffit 2011 Deluxe Deutsch

Dank der neuen Toolabar Stuffit Destinations können Anwender von StuffIt 2011 Deluxe® Mac Deutsch intuitiv per Drag-and-Drop selbst große Datenmengen in Sekundenschnelle komprimieren und an einen beliebigen Speicherort lokal, im Netzwerk, als Anhang einer E-Mail oder online ablegen. Die gewünschten Dateien werden einfach auf das entsprechende Symbol in der Toolbar gezogen und Stuffit erledigt den Rest.

Mit ein paar Klicks lässt sich Stuffit Destinations auch um ein benutzerdefiniertes Icon erweitern, bei dem beispielsweise Zugangsdaten eines FTP-Servers hinterlegt werden können. Ist ein solcher Zugang einmal eingerichtet, können Dateien gepackt und hochgeladen werden, ohne ein Browserfenster öffnen zu müssen.

SendStuffNow? Premium-Account inklusive

Darüber hinaus können – ebenfalls per Drag-and-Drop – Dateien ohne Umweg an SendStuffNow? geschickt werden. Der Erwerb der Software schließt ein Premium-Abonnement dieses sicheren, cloud-basierten Übertragungsservice von SmithMicro bereits mit ein. Inhaber eines solchen Accounts können auf den Dienst von einer kostenlosen Mobil-App für iPhone, iPad, iPod-Touch und anderen Geräten zugreifen. Somit haben Nutzer zu jeder Zeit Übersicht darüber, ob der Empfänger eines Downloadlinks die Datei bereits heruntergeladen hat.

Toolbar im Einsatz: Im Handumdrehen große Datenmengen teilen

„In unseren Projekten müssen oft Daten, Entwürfe und Anpassungen an unsere Kunden und Kooperationspartner versendet werden, um Absprache zu halten. Schnell überschreiten diese jedoch eine Größe, die sich nicht zum Versand per E-Mail eignen und die Dateien auf einen FTP-Server hochgeladen werden müssen. Mit der neuen Stuffit-Toolbar sparen wir etliche Schritte und wertvolle Zeit, denn die Ordner mit den auftragsrelevanten Dateien werden einfach auf das SendStuffNow-Icon gezogen. Mit der Auswahl der Empfänger aus dem Adressbuch erhalten unsere Kunden dann automatisch eine E-Mail mit dem Downloadlink.“ so Alexander Braun, Inhaber der Werbeagentur FETTUNDROSIG aus Frankfurt.

Preis und Verfügbarkeit

StuffIt 2011 Deluxe Mac Deutsch ist ab sofort auf www.my-smithmicro.de sowie im Fachhandel verfügbar. Der Erwerb schließt ein Premium-Abonnement von SendStuffNow ein. Kunden erhalten mit SendStuffNow einen Premiumdienst mit erweitertem Speicher und Bandbreite.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Münchener M:access notierten net SE aus Koblenz. Als Publisher der Marke wie X-OOM sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Produkte von Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa.

Bei Globell geht es stets darum die tägliche Arbeit am MAC und PC zu erleichtern. Effektivität, Zuverlässigkeit und einfachste Bedienung sind hier die Attribute, die das Softwareangebot auszeichnen.
www.globell.com

Kontakt: