DER ERFOLG VON GBC24 IST IHR ERFOLG!

Über 100 Mitarbeiter arbeiten alleine im deutschen Markt.

DER ERFOLG VON GBC24 IST IHR ERFOLG!

Unser Unternehmen liefert bereits weltweit in über 23 Ländern und ist bis heute in Deutschland, Österreich und Schweiz und auf dem Weg zu Marktführer des zukunftweisenden Empfehlungsmarketings. Das Unternehmen wurde am 26. September 2011 gegründet und wächst seit dem stetig. 100.000 Empfehlungsgeber weltweit ist das Unternehmensziel für das Jahr 2012.

Die GBC24 Empfehlungsgeber freuen sich tagtäglich darauf Ihr Geschäft weiterzuempfehlen um die Millionen potenziellen Kunden, die bereits von der Qualität unserer Marken-Produkte überzeugt sind, jetzt von den attraktiven Einkaufskonditionen zu überzeugen.

UMSÄTZE
Seit der Gründung im September 2011 gab es keinen Stillstand und die Umsätze wachsen kontinuierlich an. Allein unser Onlineshop ist bereits von anfänglich 200 Produkten auf nun ca. 250.000 sofort lieferbare Produkte angewachsen.

SECHS ERFOLGSFAKTOREN FÜR IHR BUSINESS
Mit unserem innovativen Vertriebskonzept geben wir bei GBC24 jedem eine Chance zur positiven Veränderung – unabhängig von der jeweiligen Vorbildung.

Der Erfolg Ihrer Tätigkeit basiert auf unseren sechs wesentlichen Erfolgsfaktoren:

1. TOP MARKEN PRODUKTE
Der größte Teil unserer Produkte sind Marken Artikel die Sie kennen, die jeder von Ihnen nutzt und die genau deshalb auch nicht erklärungsbedürftig sind. Unsere Kunden sind überzeugt durch ein sensationelles Preis/Leistungs-Verhältnis.

2. KOOPERATION MIT STARKEN NAHMENHAFTEN UNTERNEHMEN
Während der Weg vom Hersteller einer Ware bis zum Verbraucher beim traditionellen Verkauf über zahlreiche Stationen erfolgt, gelangt die Ware im Empfehlungsmarketing über den Hersteller direkt an den Endverbraucher. Wir arbeiten mit einer Vielzahl namhafter Unternehmen zusammen. Unser Unternehmen vertreibt deren Produkte zu äußerst fairen Konditionen und geht dabei neue Wege. Dies stärkt das Vertrauen der Kunden in unser Unternehmen.

Von der Qualität der Produkte brauchen wir unsere Kunden nicht mehr überzeugen. Jeder Empfehlungsgeber und somit jeder Kunde profitiert von entsprechend günstigen Einkaufspreisen. Der Empfehlungsgeber erhält dabei zusätzlich attraktive und wiederkehrende Provisionen durch seine eigenen Empfehlungen und durch den möglichen Aufbau seines Empfehlungsnetzwerks.

3. AUCH UNSER MARKETINGPLAN IST EINFACH, FAIR UND TRANSPARENT
Der Marketingplan unseres Unternehmens ist perfekt abgestimmt, sodass die Empfehlungsgeber auf allen Stufen davon profitieren können.
Sie können als Empfehlungsgeber mit einer festen Provision rechnen. Attraktive Boni für den aktiven Aufbau einer Empfehlungsstruktur ermöglichen es den Empfehlungsgebern, sich ein solides und dauerhaftes Einkommen zu sichern.

4. HERAUSRAGENDES AUTOKONZEPT
Alle Empfehlungsgeber haben die Möglichkeit, von einem Autokonzept zu profitieren das seinesgleichen sucht. Wer sich besonders für GBC24 engagiert, soll auch ein Fahrzeug fahren, das seinen Bedürfnissen entspricht. Daher übernehmen wir bereits bei engagierten nebenberuflichen Empfehlungsgebern einen Leasingratenzuschuss Monat für Monat. Doch das ist noch nicht alles. Die Höhe richtet sich nach der erreichten Karrierestufe und lässt sogar den ersehnten Traumwagen Wirklichkeit werden.

5. REISE-INCENTIVE
Unser Resise-Incentive ist der jährliche Höhepunkt für unsere Empfehlungsgeber. Genießen Sie eine Woche Urlaub auf Firmenkosten an den schönsten Orten der Welt. Der Erfolg eines Unternehmens beruht auf dem Engagement seiner Mitarbeiter und Partner. Für unser Unternehmen stehen dabei vor allem die Empfehlungsgeber im Mittelpunkt. Sie sind die Quelle unseres Erfolgs und die Basis für unser weiteres Wachstum. Auch nebenberufliche Empfehlungsgeber können sich durch ihr Engagement für eine kostenlose Reise mit dem Unternehmen qualifizieren, zum Beispiel für eine unvergessliche Traumreise im Kreise Gleichgesinnter. Sie findet einmal jährlich statt und verbindet Erholung pur mit einem einmaligen Gemeinschaftserlebnis. Wer hervorragende Leistungen gezeigt hat, hat damit die Chance auf eine Woche Urlaub mit ausgelassener Stimmung bei Special Events an den schönsten Stränden der Welt.

6. UNTERSTÜTZUNG FÜR IHREN ERFOLG MIT GBC24
GBC24 unterstützt Ihren Erfolg im Empfehlungsgeschäft direkt.
Monatlich senden wir allen aktiven Kunden einen Newsletter mit attraktiven Sonderangeboten. Zeitlich begrenzte Preisaktionen erleichtern somit den Verkaufen an bereits bestehende Kunden und Empfehlungsgeber. Zur Umsatzsteigerung und zur Erweiterung Ihres Kundenstammes bieten wir Ihnen außerdem ein systematisches Aus- und Weiterbildungsprogramm. Unter der Anleitung unserer qualifizierten Schulungsleiter lernen Sie, richtig zu argumentieren und die GBC24-Verkaufsmethoden umsatzorientiert anzuwenden. Die Ausbildung der Empfehlungsgeber ist unser wichtigstes Anliegen. Nur perfekt ausgebildete Mitarbeiter können unsere Kunden zufriedenstellend beraten und ihnen einen herausragenden Service bieten. Deshalb führen wir regelmäßig Online-Schulungen durch. So wird nicht nur das Produktwissen aktuell gehalten, sondern auch die Fähigkeiten unserer Empfehlungsgeber zielgerichtet ausgebaut.

VORTEILE ALS GBC24 EMPFEHLUNGSGEBER
– Sie können unsere erstklassigen und TOP-Marken-Produkte zu günstigen Preisen erwerben!
– Sie bestimmen mit Ihrem Einsatz Ihren Verdienst!
– Sie profitieren von unserem individuellen Ausbildungskonzept!
– Sie erleben mit GBC24 einzigartige und unvergessliche Events und Reisen!
– Sie können das GBC24-Autokonzept nutzen!
– Sie profitieren von den starken und nicht erklärungsbedürftigen Marken-Produkten bei GBC24Direct!
– Sie genießen vom 1. Tag an unseren individuellen Service!

Klingt das interessant für Sie? Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Kontakt:
G.B.C. Premium Business Applications GmbH