Wanduhren mit sprechenden Tieren

Muss ein Kuckuck immer Kuckuck machen?
Eine Wanduhr mit Tieren ist eine kiltige Abwechselung, nicht nur im Kinderzimmer.

Wanduhren mit sprechenden Tieren

Kuckucksuhr Tiere

„Aber als das Kaninchen seine
Uhr aus der Westentasche zog, nach der Zeit sah und eilig fortlief, sprang Alice auf(…). Vor Neugierde brennend, rannte sie ihm nach über den Grasplatz. (…)
Den nächsten Augenblick war sie ihm nach in das Loch hineingesprungen (…)“ und landete in einer geheimnisvollen Welt voller seltsam anmutenden Wesen, eine bunte Welt mit faszinierenden Tieren, in der nahezu alles möglich schien.

Ein bisschen so wie Alice sein, das wünschen wir uns in unserem grauen Alltag auch manchmal. Einfach der Neugierde nachgeben und unserem Bauchgefühl folgen. Einfach eintauchen in eine Welt voller Mysterien, Kreativität und Chaos.

Ein bisschen davon können wir uns auch in unser Leben holen. Natürlich bringt es uns nicht, in ein Grasloch im Park zu hüpfen oder auf ein sprechendes Kaninchen zu warten. Die Frage nach sprechenden Tieren wird unseren Alltag zwar verändern, wenn wir sie allzu oft in der Öffentlichkeit stellen, uns aber nicht ins Wunderland, sondern in die Nervenheilanstalt bringen.

Es sind Gegenstände, Möbel, Bilder oder passender Weise auch Uhren, die ein bisschen Wunderland in unsere eigenen vier Wände bringen können. Peteranpalast bietet hierzu unzählige Modell, die nahezu keine Wünsch offen lasse. Holen Sie sich beispielsweise die Grinsekatze als
Wanduhr Tier in ihr Wohnzimmer. Als Uhr wird sie zwar weder verschwinden könne, noch Sie hypnotisieren, aber das Wanduhr Tier wird Sie daran erinnern, in Ihrer Fantasie ein bisschen mit Alice zu reisen und Abenteuer zu erleben.

Peterpanpalast.com bietet ein großes Sortiment an wunderlichen, witzigen und fantasievollen Wanduhr Tieren an, die Ihre vier Wände zu einem individuellen Wunderland machen und zum Träumen einladen oder auch zum Schmunzeln anregen. Lassen Sie sich eine Geschichte zu Ihrem Wanduhr Tier einfallen und erzählen Sie sie jedem Besucher. Sie werden sehen, ihre Freunde werden schmunzeln, über Ihre Kreativität staunen und sich vielleicht selber ein Wanduhr Tier anschaffen.

Wie kommt beispielsweise der gelbe Dinosaurier in Ihre Küche und wie die Uhr in seinen Bauch? Ist er in ein schwarzes Loch gefallen und aus Versehen in unserer Zeit gelandet. Und das erste, was er getan hat, war Ihre Küchenuhr zu fressen? Oder hat Ihr Mann eine Zeitmaschine gefunden und Ihnen den versteinerten Saurier als Geschenk aus der Vergangenheit mitgebracht?

Besonders für Kinder ist ein
Wanduhr Tier
mit Elefant eine große Freude. Gemeinsam mit Freunden denken Sie sich immer neue Geschichten aus, zur UHU-Uhr beispielsweise oder auch zur Meerjungfrau. Der Uhu hat die Zahnräder verschluck und ist nur tagsüber eine Uhr, wenn er schläft. In der Nacht, wenn das Kind selig träumt, wacht er auf und passt auf, dass ihm nichts passiert. Die Meerjungfrau ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe und hängt solange an der Wand und zeigt die Zeit an, bis der Traumprinz kommt und sie rettet.

Es gibt tausende Geschichten zu jedem einzelnen Wanduhr Tier, das Sie im Shop von Peterpanpalast.com finden. Stöbern Sie in den Kategorien und suchen Sie sich genau das Wanduhr Tier aus, das zu Ihnen passt. Oder warten Sie darauf, dass das Wanduhr Tier Sie aussucht. Vielleicht hat es ja nur auf Sie gewartet :-)

Das Unternehmen SteLa-Trading ist bereits seit 1998 im Onlinehandel tätig. Ein Bereich des Unternehmnens hat sich dem Vertrieb der bunten Kuckucksuhren mit Tieren verschrieben. Das Unternehmen setzt auf Servicefreundlichkeit und verfügt bereits über hunderttausend zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen.

Kontakt:
SteLa-Trading