Der Karnevals-Gigant macht zwei Jecken mit Facebook-Gewinnspiel glücklich

Der Karnevals-Gigant verloste auf seiner Facebook-Page ein tolles Karnevalspaket für ein unvergessliches Wochenende zu zweit. Zur Teilnahme am Gewinnspiel wurden alle Karnevalsfans aufgerufen ihr bestes Karnevalsbild hochzuladen und zum großen Voting freizugeben. Das Bild mit den meisten Stimmen wurde nun zum Sieger gekürt.

Das Karnevalspaket beinhaltete eine Übernachtung für zwei Personen im Designhotel „Am Augustinerplatz“ mitten in der Kölner Innenstadt, zwei Karnevalskostüme aus dem eigenen Sortiment auf Karnevals-Gigant.de und zwei Eintrittskarten zur ausverkauften „Närrischen Kostümsitzung“ der blauen Funken am 20. Januar 2012 im Hotel Maritim. Die glückliche Gewinnerin des Facebook-Gewinnspiels heißt Nina Wierzbitza und kommt aus Reckenfeld. Sie wurde von über 70 Facebook-Usern für ihre tolle Kostümierung zur Gewinnerin gekürt. Zusammen mit einer Mutter fiebert die Närrin dem 20. Januar 2012 schon freudig entgegen. Sie können das Karnevalswochenende in Köln kaum erwarten, denn beide sind absolute Karnevalfans.

„Ich freue mich, dass ich den beiden jungen Damen zu Karneval eine besondere Freude machen kann und Sie standesgemäß einkleiden darf“, so der Geschäftsführer vom Karnevals-Gigant Hartmut Menden.

Insgesamt beteiligten sich 2.510 karnevalsbegeisterte Facebook-User an der Gewinnspielaktion; knapp 590 Personen stimmten über die hochgeladenen Karnevalsbilder ab. Geschäftsführer Hartmut Menden: „Wir sind überwältigt von der hohen Teilnehmerzahl, die wir mit der Verlosung erzielen konnten. Regelmäßig führen wir Umfragen und Gewinnspielaktionen über unsere Facebook-Page durch und halten dieses Medium für besonders geeignet, um uns mit unseren Jecken auszutauschen.“

Eine ähnlich große Resonanz erreichte der Karnevals-Gigant bereits im Juli vergangenen Jahres mit dem Spendenaufruf „Hilfe für Somalia – Jeder Euro wird verdoppelt!“. Über diese Aktion berichteten unter anderem auch der Kölner Express und der lokale Online-Nachrichtendienst Koeln-Nachrichten.de. Die Spendenaktion lief über zwei Monate. Es wurden 3.622 EUR gespendet, welche der Geschäftsführer des Karnevals-Gigant auf 7.244 EUR verdoppelte und an die „Aktion Deutschland Hilft“ weiterleitete.

Wer die Teilnahme an dem aktuellen Gewinnspiel verpasst hat, findet unter www.karnevals-gigant.de oder in einem der fünf Shops garantiert noch ein passendes Kostüm. Neben einer großen Auswahl an klassischen Kostümen bietet der Karnevals-Gigant auch Perücken und zahlreiche weitere Accessoires. Karnevalsartikel sind bis Aschermittwoch in den Filialen von DEKOLife in Köln, Düsseldorf und Koblenz erhältlich.

Der Karnevals-Gigant wünscht allen Jecken und Narren eine schöne Karnevalssession.

DEKOLife verfügt über Ladengeschäfte in Köln, Düsseldorf und Koblenz. Zum angebotenen Produktprogramm gehören Dekoartikel und Karnevalsbedarf. Unter den Web-Adressen www.dekolife-online.de und www.karnevals-gigant.de bietet Das Depot seine Produkte auch online an.

Kontakt:
Das Depot Menden GmbH