RegioHelden hält Einzug in Köln – Service-Team unterstützt lokale Dienstleister

– Mit passgenauen Google-Kampagnen machen RegioHelden Internetwerbung messbar
– Optimierte Landing Pages enthalten wichtigste Informationen für schnelle Kontaktaufnahme

RegioHelden hält Einzug in Köln - Service-Team unterstützt lokale Dienstleister

Stuttgart, 18. Januar, 2012 – RegioHelden (www.regiohelden.de), der Dienstleister für lokale Internetwerbung, ist auf Expansionskurs. Neben den bisherigen Standorten in Stuttgart, Berlin und Essen hat RegioHelden zum Jahreswechsel ein weiteres Büro in Köln eröffnet. Die serviceorientierten Stuttgarter vergrößern damit ihr Team um mehr als die Hälfte, sie beschäftigen nun 45 Angestellte deutschlandweit.

Mit RegioHelden gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen in kurzer Zeit zahlreiche neue Kunden über passgenaue Google-Kampagnen. Den Erfolg der lokalen Internetwerbung macht das Team rund um Gründer und Geschäftsführer Feliks Eyser zudem einfach messbar. Die Suche nach Anwälten, Zahnärzten, Handwerkern und anderen Dienstleistern vor Ort hat sich maßgeblich ins Internet verlagert, die meisten Neukunden werden mittlerweile über Suchmaschinen erreicht. RegioHelden hat es sich daher zum Ziel gemacht, kleinen und mittelständischen Firmen durch effektive Internetwerbung neue Kunden zu vermitteln.

Als zertifizierter Partner von Google AdWords platziert RegioHelden die Anzeigen zentral und optimal auf der ersten Seite der Suchmaschine Google und wirbt somit genau dort, wo Interessenten nach Produkten und Dienstleistungen suchen. Der Erfolg der Werbekampagnen wird durch eine eigens von RegioHelden entwickelte Technologie vollständig transparent gemacht: Kunden können genau nachverfolgen wie viele telefonische und elektronische Anfragen über die Google-Anzeige erfolgt sind. Zudem erhält jeder Kunde eine kontakt-optimierte Landing Page, die wichtige Informationen, wie beispielsweise Telefonnummer und Leistungsbeschreibung enthält, und möglichst viele Klicks in Neukunden-Anfragen umwandelt.

RegioHelden Geschäftsführer Feliks Eyser über den Erfolg seines Unternehmens: „Die Eröffnung unseres Kölner Büros ist der nächste logische Schritt für RegioHelden, da wir großen Wert auf persönliche Beratung legen. Jetzt haben wir die Möglichkeit, Kunden im Rheinland vor Ort zu betreuen und gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelnen zu finden. Mit monatlichen Laufzeiten, flexibler Budget-Planung und günstigen Preisen erhalten unsere Kunden individuell auf sie zugeschnittene Pakete.“

RegioHelden (www.regiohelden.de) hilft regionalen Unternehmen, in kurzer Zeit zahlreiche neue Kunden über passgenaue Google-Kampagnen zu gewinnen und macht den Erfolg der lokalen Internetwerbung einfach messbar. Regionale Dienstleister können mit RegioHelden Zeit sparen, ihren Umsatz steigern und übersichtlich ihre Erfolge messen. RegioHelden wurde 2010 von Feliks Eyser in Stuttgart gegründet. An den Standorten Stuttgart, Berlin, Essen und Köln sind derzeit 45 Mitarbeiter für das wachsende Unternehmen im Einsatz. RegioHelden wird unter anderem durch die Europäische Union, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) und das Land Baden-Württemberg gefördert.

Kontakt:
RegioHelden GmbH