A&O Getränke ist exklusiver Lieferant für das Designwasser „Q Spreequell Premium Mineralwasser“

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke wird exklusiver Lieferant für das erste Premium-Designwasser „Q Spreequell Premium Mineralwasser“ aus dem Hause Spreequell. Premium Mineralwasser trifft auf Premium Lieferservice.

Frischer gehts nicht: Das neue exklusive Premium-Designwasser „Q Spreequell Premium Mineralwasser“ ist erst seit Januar 2012 auf dem Markt. Jetzt hat sich Spreequell dafür entschieden, dieses Premiumprodukt exklusiv von A&O Getränke ausliefern zu lassen.

Wer seinen Geschäftskunden, Mitarbeitern oder Besuchern dieses milde Edelwasser kredenzen möchte, kann jetzt außerdem den edlen Service von A&O Getränke in Anspruch nehmen.

Q Spreequell Premium Mineralwasser ist nicht nur ein exquisiter Genuss: Das Design dieser feinen Flaschen stammt vom Erfolgsdesigner Michael Michalsky. Schlichte und zeitlose Eleganz umschließt ein außergewöhnliches Edelwasser, das mild mineralisiert ein hochwertiges Trinkerlebnis bietet.

„Q“ gibt es mit und ohne Kohlensäure sowie in den Abfüllungen 0,75 Liter und 0,35 Liter. Es kann zur Erfrischung sowie als Essens- und Weinbegleiter verwendet werden. Es ist vielfältig einsetzbar.

Und dafür, dass das neue Q Spreequell Premium Mineralwasser auch wirklich zuverlässig und sicher im Konferenzraum, in der Arztpraxis oder in der Privatwohnung landet, zeichnet nun A&O Getränke verantwortlich.

„Q“ kann einfach im Shop unter http://www.ao-getraenke.de geordert werden – und wird schon am nächsten Tag ausgeliefert. Selbstverständlich von den zuverlässigen, freundlichen und uniformierten Getränkelieferanten des großen Berliner Getränkeservices.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Kontakt:
A&O Getränke