Stephan Dicke macht anscheinend alles richtig! Polarisiert der neue Titel des Schlagersängers?

Stephan Dicke und seine neue Hitsingle Nippelbomber

Stephan Dicke – Nippelbomber Cover

Bremerhaven, 24.02.2012

Mit seinem neuen Titel „Nippelbomber“ hat der Schlagerstar Stephan Dicke anscheinend bereits vor der Markteinführung einen Volltreffer gelandet. Dies jedenfalls kann schon alleine deshalb unterstellt werden, als ein professionell gestaltetes Ankündigungsvideo mit dem Titel „Nippelbomber – Die Ankündigung“, welches den neuen Partyschlager bewerben sollte, ohne jeden Kommentar von YOUTUBE am heutigen Vormittag auf dem JES Booking TV Channel gesperrt wurde. Sowohl die Fanbase des aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Musikers, als auch die Organisatoren, Produzenten und die Presse sind durch die Zensur von YOUTUBE völlig überrascht worden. Laut Angaben des Künstlermanagements des Musikers, JES BOOKING aus Bremerhaven, wird es jedoch bei der Markteinführung am 13. April´12 und der Präsentation des Titels am 3. März 2012 in der Discothek D-Safe Lounge in Hechthausen bleiben. Stephan Dickes Erfolgskurs ist seit der Veröffentlichung der Titel „Teufel der Lust“, „Gang Bang Peng“ und „Heut ist Party“ unaufhaltsam. Auch der neue Titel „Nippelbomber“ wird, erst Recht durch die heutige Zensur durch YOUTUBE, große Aufmerksamkeit erfahren.

Weitere Informationen zu Stephan Dicke und seiner neuen Hitsingle „Nippelbomber“ erfahren sie HIER .

JES Booking Agentur

JES Booking Agentur. Ihr Partner für Bereiche der Musikindustrie. Wir bieten professionelle Vermarktung, Vermittlung und Promotion von Künstlern, Bands, GoGo Tänzerinnen und DJ´s, sowie Planung und Organisation von Gala Veranstaltungen, Stadtfesten, Festivals, Firmenfeiern, Schützenfeste, Discothekenbetreuung und für Konzerte, Veranstaltungen und Tourneen verschiedener Genres.

Wir, ein kompetentes Team, das sich aus mehreren versierten Mitarbeitern der verschiedenen Bereiche der Musikindustrie zusammensetzt, sind deutschlandweit euer Ansprechpartner für eure musikalischen und organisatorischen Bedürfnisse!

Bei uns steht der Erfolg als Team im Vordergrund.
Sprecht uns einfach an…
Probiert uns aus!
Wir sind für euch da.

Wir leben für gute Musik!

JES Booking Agentur | Booking & Promotion & Management … and let“s make music – together.

Kontakt:
JES Booking Agentur