„Wenn man anderen Menschen etwas Kluges erzählt, fällt meistens auch etwas für einen selbst ab.“

Die Bestsellerautorin Sabine Asgodom ist Mittelpunkt der nächsten Hall of Fame Master Class der German Speakers Association in München

"Wenn man anderen Menschen etwas Kluges erzählt, fällt meistens auch etwas für einen selbst ab."

(Eichenau) Am 10. März findet die nächste Master Class der German Speakers Association mit Referentin und Erfolgsautorin Sabine Asgodom („Eigenlob stimmt“) in ihren eigenen Räumlichkeiten in München statt. In sehr persönlicher Atmosphäre beantwortet Sabine Asgodom Fragen, plaudert aus dem Nähkästchen und teilt ihr Expertenwissen mit den Teilnehmern.

In den GSA Hall of Fame Master Classes hat eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern die Möglichkeit, in exklusivem und intimem Rahmen mit Mitgliedern der German Speakers Hall of Fame zusammenzutreffen. In diese noble Runde werden nur Top-Speaker und ausgewählte Expertenpersönlichkeiten aufgenommen, die damit die höchste Würdigung der GSA für ihr Lebenswerk erhalten. In der GSA Master Class stehen die besten deutschsprachigen Referenten qualitätsorientierten Vortragenden, Trainern, Coachs und anderen Weiterbildungsinteressierten in einem Privatissimum Rede und Antwort. Während dieses „Platinum Meeting“ lassen sie die Teilnehmer an ihrem Experten- und Insiderwissen zu allen Themen des Vortragsgeschäfts teilhaben. Dabei haben alle Zuhörer im Vorfeld bereits die Möglichkeit, Fragen und Themen für das Meeting einzureichen. Moderiert wird die Master Class von dem Bionik-Experten Dr. Matthias Nölke. Interessierte Journalisten können sich gerne über den unten angegebenen Pressekontakt akkreditieren.

1999 gründete die erfolgreiche Journalistin Sabine Asgodom ihr eigenes Unternehmen „Asgodom live. Training. Coaching. Potenzialentwicklung“ in München. Sie arbeitet als Trainerin für Unternehmen, Verbände und Seminaranbieter, coacht Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness und tritt als Rednerin auf Kongressen und Veranstaltungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf. Sie war von 2007 bis 2009 GSA-Präsidentin und ist die erste deutsche Rednerin, die mit dem international anerkannten CSP (Certified Speaking Professional) ausgezeichnet wurde. Als Leiterin des Zertifikatslehrgang „Professional Speaker GSA (SHB)“ für den Bereich „Presenting & Performing“ teilt sie ihren großen Erfahrungsschatz auch im Rahmen der „GSA University“ mit dem Bühnennachwuchs. 2010 wurde sie für ihr berufliches und ehrenamtliches Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Event: GSA Hall of Fame Master Class mit Sabine Asgodom
Datum: 10. März 2012
Location: Asgodom Live ®, Prinzregentenstraße 85, 81675 München
Investition: Für GSA-Mitglieder 147 Euro zzgl. MwSt, inkl. Buchgeschenk, für Nicht-Mitglieder 247 Euro zzgl. MwSt. inkl. Buchgeschenk
Mehr Informationen zur GSA Master Class unter:
www.germanspeakers.org/gsa-masterclass/articles/gsa-hall-of-fame-master-class-mit-sabine-asgodom.html

Die German Speakers Association e.V. ist die führende Organisation im deutschsprachigen Raum für professionelle Referenten, Trainer und Coachs. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.

Kontakt:
German Speakers Association e.V.
Claudia Haider (CEO)
82223 Eichenau