Bodenpflege deluxe

Bis zu 99,9 Prozent der Bakterien, Keime und Milben ohne Reinigungsmittel beseitigen und für jeden Bodenbelag automatisch die richtige Dampfmenge und -temperatur voreingestellt: Die Dampfbesen von Black & Decker machen hygienische Tiefenreinigung so einfach wie nie. Schließlich ist es nicht nur frustrierend, sondern auch unhygienisch, Wischtücher in brackigem Putzwasser auszuwringen, mit Reinigungsmitteln zu hantieren, um dann mit dem Mopp Schlieren zu hinterlassen. Hinzu kommt, dass man mit Wischmopp & Co. für große Flächen ewig braucht und das Wasser länger auf dem Boden steht, bis es trocknet. Die Dampfbesen von Black & Decker machen damit Schluss.

Bodenpflege deluxe

Die Dampfbesen von Black & Decker reinigen selbst große Flächen schnell und mühelos, hygienisch tiefenrein und ohne Reinigungsmittel. Das ist ideal für Haushalte mit Kindern, Allergikern und Haustieren.

Sowohl das Deluxe-Modell im Bronze-Chrom-Look (FSM1600D) als auch der FSM1600VP in frischem Brillantweiß-Pink sehen nicht nur gut aus, sondern bieten darüber hinaus Produktvorteile, die bisher kein Dampfbesen eines anderen Herstellers hat:

– Sie beseitigen allein mit Leitungswasser 99,9 Prozent der Keime, Bakterien und Milben – ein Wert, den kein anderes Gerät derzeit erreicht.
– Sie sind mit Vorwahlprogrammen (AutoSelect-Technologie) ausgestattet. Am Einstellring lässt sich der jeweilige Bodenbelag auswählen, z. B. Holz/ Laminat/Teppich, Stein/ Marmor, Fliesen/Vinyl. Dann passen die Dampfbesen die jeweils benötigte Dampfmenge und -temperatur an den jeweiligen Bodenbelag automatisch an.
– Die Dampfbesen sind in maximal 15 Sekunden und damit schneller als andere einsatzbereit.

Weitere Ausstattungsmerkmale für schnelles und hygienisches Reinigen:

– Der Dampf wird regelmäßig und ohne manuelles Pumpen ausgestoßen.
– Der Benutzer muss den Dampfbesen nur über den Boden bewegen. Das Microfaserpad am Fuß gleitet leicht darüber und nimmt dabei den Schmutz auf. Nach Gebrauch lässt es sich per Fuß lösen und bei 60° bis zu 100 Mal waschen.
– Der um 180°drehbarer Reinigungsfuß kommt auch unter Möbel und in schwer zugängliche Ecken – also genau dahin, wo sich erfahrungsgemäß besonders viel Schmutz und Staub sammelt.
– Zum Auffrischen von Teppichen gibt es einen Teppichgleitaufsatz.
– Unterbricht man die Arbeit, stellt man den Dampfbesen einfach aufrecht hin und er schaltet sich automatisch ab.
– Befüllt werden sie mit normalem Leitungswasser, denn ein wartungsfreies Anti-Kalk-System ist integriert.

Der Steam Mop Deluxe (FSM1600D) ist ab April einschließlich vier Microfaserpads, Wasserbehälter, Teppichgleiter, Abkühlmatte und 7 Meter Kabel für EUR 119,95 im Handel erhältlich. Den Dampfbesen FSM1600VP in Brillantweiß-Pink gibt es mit Wasserbehälter, Microfaserpad, Teppichgleiter, Abkühlmatte und 6 Meter Kabel für EUR 109,95 (jeweils unverbindliche Preisempfehlung).

Mehr Infors unter: www.blackanddecker.de/steammop

Stanley Black & Decker ist weltgrößter Elektrowerkzeughersteller und vertreibt Gartengeräte und Haushaltskleingeräte. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und gehört zu den Top-Ten-Unternehmen weltweit mit den meisten Produktinnovationen. Es entwickelte z.B. die erste tragbare Bohrmaschine der Welt, erfand den Handstaubsauger und den Rasentrimmer. Heute hält die Marke Black & Decker für jede Anforderung ein passendes Gerät bereit – egal ob beim Heimwerken, im Haushalt, im Garten oder bei Outdoor-Aktivitäten.

Kontakt:
Black & Decker