Hollywoods Action Guru Kamel Krifa präsentiert Jon Foo

Kamel Krifa präsentiert den neuen Star am Kampfsporthimmel. Der Bruce Lee der nächsten Generation.

Hollywoods Action Guru Kamel Krifa präsentiert Jon Foo

„Dm lieben Gott verdanke ich meinen Körper, die Gelassenheit meinen arabischen Wurzeln. Aber in Deutschland, wo ich 2 Jahre lebte, habe ich die Disziplin erlernt. Sie hat mir dorthin verholfen, wo ich jetzt bin“ erklärt uns Kamel Krifa.

Das klingt sehr bescheiden aus dem Mund eines Mannes, der die Körper einiger der größten Stars in Hollywood formte. Aber nicht mit Medikamenten oder mit dem Skalpell. „Mein Operationswerkzeuge sind Trainingsplan und mentale Stärke, mein Aufputschmittel ist die Vision. Ich steige ein, wenn normale Personal Trainer ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Zuerst formen wir ein visionäres Bild und darauf arbeiten wir dann gemeinsam hin“.

Dass es funktioniert zeigt die beeindruckende Liste seiner Klienten. Collin Farrell, Rob Schneider, Mario Kassar, Steven Segal, Roland Emmerich, Ralph Möller, Dolf Lundgren, David Hasselhoff, Hulk Hogan, Pamela Anderson, Yasmine Bleeth, Michelle Rodriguez, etc., etc. Einen seiner größten Coups landete er mit Jean Claude van Damme, den er ab dessen Teenageralter aufbaute.

Am 24. März präsentiert er sein neuestes Meisterstück Jon Foo als Stargast bei der „Martial Arts Night“in Paris (TV Channel Paris Premiere). Es ist die Vorpromotion für die Premiere des Jon Foo Movies „Rebirth“ am 14. Juni in Paris. „Jon Foo läutet eine neue Ära ein“ kommentiert Kamel Krifa, „Action wird immer Action sein. Es geht aber nicht darum gegen das Böse zu kämpfen sondern für das Gute. Diese Message möchten wir den Kids vermitteln.

Jon Foo ist nach Krifas Erkenntnis der ideale Mann für diese Aufgabe. Der Vater aus Singapur, die Mama aus Irland vereinigt er das westliche Yin mit dem östlichen Yan. A star is born.
Foto: Krifa

Kontakt: