Wirtschaftlich hochinteressante Hotels zu kaufen bei ASP Hotel Brokers

Europas führender Hotelmakler ASP Hotel Brokers hat derzeit neben zahlreichen Businesshotels auch wirtschaftlich mehr als interessante Familienhotels, Ferienhotels, Wellnesshotels und Urlaubshotels zu verkaufen.

Wirtschaftlich hochinteressante Hotels zu kaufen bei ASP Hotel Brokers

Hotel in der Nähe des Olymp mit Blick auf die Ägäis bei ASP Hotel Brokers zu kaufen

Das Angebot an hochinteressanten Hotels bei ASP Hotel Brokers wird immer größer. Darunter sind auch wahre Perlen der Hotellerie, wie Bodo Graf von Hardenberg, der Leiter der Hotelimmobilien-Abteilung von ASP Hotel Brokers mitteilt.

So hat Europas führender Hotelmakler aktuell ein Hotel im Hinterland von Erlangen / Nürnberg, in der sogenannten „Fränkischen Schweiz“ mit einer Jahres-Auslastung von deutlich über 75 % zu verkaufen. Das bekannte 4-Sterne Hotel mit rund 100 Betten wurde erst 2011 komplett renoviert und ein neuer luxuriöser Zimmertrakt mit Suiten und großzügigen Luxuszimmern gebaut. Die bekanntesten Industriefirmen Bayerns halten dort seit Jahren Ihre Tagungen ab und sind begeistert von den Leistungen des Hauses. Als Kaufpreis werden rund 2,6 Mio. Euro aufgerufen. Das entspricht rund dem 8fachen Jahresgewinn. Das Hotel schreibt seit Jahren hohe Gewinne und hat makellose Bilanzen. Also auch preislich eine absolute Perle.

Wirtschaftliches Traum-Hotel in Bayerns stärkster Wirtschaftsregion zu verkaufen von ASP Hotel Brokers

Falls Sie lieber ein Wellnesshotel in Österreich oder in Südtirol kaufen möchten, auch da kann ASP Hotel Brokers passende Hotels zum Kauf anbieten. Ein schönes und fast neues Wellnesshotel im Nationalpark Hohe Tauern für ca. 1,6 Mio. Euro, ein Wellnesshotel in St.Johann im Pongau für ca. 2,6 Mio. Euro, oder ein Familien-Urlaubshotel in Kaltern in Südtirol für ca. 2,2 Mio. Euro.

Wer es etwas südlicher mag und das Mittelmeer, bzw. Dalmatien liebt, dem kann der erfahrene Hotelmakler Bodo Graf von Hardenberg ein komplett neu erbautes sehr stylisches Hotel in der schönsten Bucht Kroatiens zum Kauf anbieten. Das mediterrane Schmuckstück liegt direkt im Hafen von Zaton und bietet einen unglaublichen Blick in die Bucht, von der schon Bill Gates und viele Milliardäre hingerissen waren. Das neue Hotel in einem historischen Gebäude mit 16 gediegenen Komfortzimmern und Suiten soll nur 1,75 Mio. Euro kosten und ist ab sofort verfügbar. Weitere Hotels in Vodice und Dubrovnik kommen nächste Woche in den Verkauf.

Ein neu renoviertes Hoteljuwel in der schönsten Bucht von Dalmatien zu verkaufen von ASP Hotel Brokers

Ein weiteres neuen Hotel kann ASP Hotel Brokers in einer unglaublich schönen Lage in Griechland anbieten. Ein fast neues Boutiquehotel in der Nähe des weltberühmten Berges Olymp mit einem unglaublichen Blick über die Ägäis und auf die Halbinsel Chalkidike. Das Schigebiet des Olymp auf der einen Seite und die Strände Griechenlands auf der anderen Seite. Was für ein Angebot! 10 Luxuriöse Themenzimmer, ausgestattet mit vielen Antiquitäten und hochmodernen Designermöbeln, wunderschöne Räume und sehr gute Auslastung. Das Design-Traumhotel ist komplett behindertengerecht und bestens auf dem Markt eingeführt. Der Flughafen und die Stadt Thessaloniki sind nicht weit entfernt. Dieses 4-Sterne Boutique Hotel in traumhafter Lage wird verkauft für ca. 1,47 Mio. Euro und ist eine hervorragende Investition. Weitere Hotels in Griechenland kommen in der nächsten Woche in den Verkauf bei ASP Hotel Brokers.

Ein neu gebautes 4-Sterne Boutique Hotel am Olymp in Griechenland von ASP Hotel Brokers zu verkaufen

ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Real Estate hat sich seit 1983 zum führenden Hotel Broker – Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal.

Kontakt:
ASP Real Estate Hotelmakler – International Hotel Brokers