Absolutely fantastic – die Show von Keller the school

Keller the school zusammen mit Sylvie van der Vaart bei den Top Hair Trend & Fashion Day“s in Düsseldorf.

Absolutely fantastic - die Show von Keller the school

Sylvie van der Vaart & Dieter Keller bei der Premiere von THE KEY

Ein fantastisches Ergebnis bilanziert die Top Hair Trend & Fashion Day“s, die vom 10. bis 12. März 2012 erneut zum Treffpunkt der europäischen Haarprofis lanchierte. 400 Aussteller und Marken – die ganze Branche traf sich in Düsseldorf, da darf Keller the school natürlich nicht fehlen.

Dieter Keller, Geschäftsführer der Keller company: „Mit den diesjährigen Top Hair Trend & Fashion Day“s und unserer internationalen Collectionspremiere von THE KEY, haben wir alle Rekorde gebrochen: mehr Besucher, noch höhere Internationalität und beste Stimmung bei den Friseuren. Gepaart mit der wohl derzeit bekanntesten Importlady aus den Niederlanden, Sylvie van der Vaart, die als Botschafterin für L“Oréal Professionnel unser Special Guest auf der großen Bühne war, hat Thomas Schug, Creativ Director von Keller the school und sein Creativ Team (Matthias Meusel, Georg Kiriakidis, Anastasios Dimitriou & Creativ-Techniker Dominik Vogel) eine fantastische Show auf die Beine gestellt“

Keller the school präsentierte sich noch stärker und internationaler als bisher und reflektierte unter der neuen Collection „THE KEY“ die Einzigartigkeit und Kreativität der gesamten Branche.

Neben der Collectionspremiere am Sonntagmorgen, bei der rund 4.000 Friseure mit gefiebert haben, konnten alle Interessierten auch in zwei Cut-Workshops am Nachmittag die Collection THE KEY noch etwas näher im kleineren Kreis erleben.

Für drei Tage und drei Nächte wurde die Messe Düsseldorf zum internationalen Treffpunkt der Friseurbranche für Business, Creativität und Inspiration.

Dieter Keller: „Ich fühle mich erneut bestätigt: Die Collectionspremiere von Keller the school mit THE KEY auf der großen Bühne in Düsseldorf mit der charmanten Sylvie van der Vaart war eine absolut goldrichtige Entscheidung. ,Düsseldorf – Top Hair Trend & Fashion Day“s is the place to be“! „

Die Keller company – umfasst mit den Exklusivsalons der Keller haircompany, den Salons HAIR\“N\“MORE und dem neuen trendigen Label STYLECODE drei Salonkonzepte.
Deutschlandweit in 17 Salons von Bremen bis Überlingen und bei Keller the school, der renommierten privaten Friseurakademie, beschäftigt Dieter Keller derzeit rund 250 Mitarbeiter.
Der Erfolg des Unternehmens liegt maßgeblich im Konzept \“simply the best\“. Hohe Servicestandards, motivierte Mitarbeiter und erstklassige Dienstleistungen sind die prägenden Merkmale der Keller company Salons.
2010 und 2011 wurde Dieter Keller mit dem \“Diamond Ideas Award\“ für die beste Marketingidee der Branche von der Intercoiffure Deutschland ausgezeichnet. Ausserdem erhielt
Dieter Keller 2008 den \“Global Salon Business Award\“ unter anderem in den Kategorien Mitarbeiter- und Unternehmensführung.

Kontakt:
Keller GmbH & Co. KG
Daniel Stuckert
Sindelfinger Strasse 28
71032 Böblingen
d.stuckert@keller-company.de
07031-2117777
http://www.keller-company,de

Teilen Sie diesen Beitrag