Stipendien für bezahlte Dienstleistungsjobs in Kanada und Neuseeland

Praktikawelten vergibt Stipendien in limitierter Anzahl im Wert von mindestens 1.090 Euro.

Stipendien für bezahlte Dienstleistungsjobs in Kanada und Neuseeland

Stipendien von Praktikawelten für Kanada und Neuseeland

Für alle die schon immer einen Job im Ausland annehmen wollten, übernimmt Praktikawelten jetzt die Organisation eines bezahlten Dienstleistungsjobs meist in der Hotellerie oder Touristik. Der besondere Vorteil ist, dass hier der entsprechende Job schon vor Reisebeginn feststeht. So können neben der Sammlung von internationaler Arbeitserfahrung natürlich auch die Sprachkenntnisse verbessert und intensiviert werden.

Aktuell können sich Interessierte für ein Stipendium im Bereich bezahlte Dienstleistungsjobs in Kanada und Neuseeland für das Jahr 2012 bewerben.
Die Stipendien, in limitierter Anzahl, haben einen Wert von jeweils mindestens 1.090 Euro.

Die Bewerbungsdeadlines sind wie folgt: für den deutschen Sommer Kanada: 30.04.2012; für den deutschen Winter Kanada bzw. Neuseeland: 31.05.2012
In Kanada arbeiten die Praktikawelten-Teilnehmer meist im Westen Kanadas z.B. in Banff, Jasper, Invermere oder auf Vancouver. In Neuseeland sind The Bay of Islands, Rotorua, die Southern Lakes Region und Queenstown mögliche Einsatzorte. Beispielsweise können Teilnehmer im Housekeeping, in der Wäscherei, als Hausmeister, als Tellerwäscher, Küchenhilfe oder Koch, Servicekraft im Restaurant oder als Barkeeper, Hostess, an der Rezeption oder im Zimmerservice, im Nachtdienst, als Ticketverkäufer, Spa Mitarbeiter, Skilifthelfer und mehr arbeiten.

Nähere Informationen können alle auf der Seite www.praktikawelten.de/stipendium einsehen. Praktikawelten freut sich auf zahlreiche Bewerbungen für die Stipendien!

Praktikawelten gehört zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Praktika weltweit! So werden derzeit Auslandsaufenthalte in mehr als 17 Ländern in Afrika, Latein- & Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland organisiert. Unter dem Motto „Lebe deinen Traum“ hat der Veranstalter mit Sitz in München seit der Gründung im Jahr 2004 für unzählige Teilnehmer das ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden lassen.

Kontakt:
praktikawelten.de