Mediterrane Gartengestaltungen mit Flair und Pfiff vom Profi

Mediterrane Gartengestaltung mit leicht zu verarbeitenden Baustoffen.

Mediterrane Gartengestaltungen mit Flair und Pfiff vom Profi

Mediterrane Mauerabdeckungen

Bei der Gartengestaltung gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten. Exotische Blumen dienen als Blickfang und verwandeln den heimischen Garten in ein Blumenparadies. Allerdings kann man auch bei den Baustoffen auf kreative Produkte zurückgreifen und den Garten mit mediterranen Elementen verschönern. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine große Auswahl mediterraner Mauerverkleidungen, Tonziegel und Steinoptiken für eine kreative Gartengestaltung.

Die einzelnen Bauelemente können auch miteinander kombiniert werden, sodass die Produkte optimal in die bestehende Gartenlandschaft integriert werden können. Eine bestehende Gartenmauer kann man mit der farblich passenden <a href=“ http://www.123-wandgestaltung.de/gartengestaltung/moench-nonne-ziegel/„>Mauerabdeckung problemlos verkleiden und damit schnell und unkompliziert optisch verschönern. Die <a href=“ http://www.123-wandgestaltung.de/gartengestaltung/moench-nonne-ziegel/„>Mauerabdeckung können natürlich auch für die Abdeckung von Teichbegrenzungsmauern und anderen Bereichen verwendet werden.

Entsprechende Tipps und Anleitungen für die Montage der Baustoffe gibt es auf der firmeneigenen Webseite unter <a href=“http://www.123-wandgestaltung.de„>www.123-wandgestaltung.de zum Nachlesen und wer darüber hinaus noch Fragen zu den Produkten hat, der kann sich auch telefonisch oder per Email an die Experten des mediterranen Baustoffservice wenden.

Kontakt:
Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur
Telefon:+49 (0) 4488 5208534
Telefax: +49 (0) 4488 528137
E-Mail: info@123-wandgestaltung.de
Web: www.123-wandgestaltung.de

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist hier genau richtig. Mit dem Hintergrund jahrelanger Erfahrung, verleiht das Unternehmen jedem Wohnraum und jeder Fassade mediterranes Ambiente.

Kontakt:
Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur