(Berlin) Druckfrisch bei Pax et Bonum Verlag

Minna, grüne Minna, Die Himbeersaftgang Ein Kinderroman von Annette Hillringhaus

(NL/1189856207) Gemeinsam gründen die Kinder im Hinterzimmer des Ladens eine Gang und das Abenteuer beginnt! Ein Buch garantiert gegen Langweile.

Minna, grüne Minna
Die Himbeersaftgang
Ein Kinderroman von Annette Hillringhaus

(Berlin) Druckfrisch bei Pax et Bonum Verlag der neue Kinderroman ab 9 Jahren von Annette Hillringhaus. Der Roman der besonderen Art: ein Buch, das die Kreativität und Fantasie der großen und kleinen Leser anregt. Jedes Kind, kann sich und seine Stadt darin wieder entdecken.

Die achtjährige Minna, die in den Sommerferien nicht verreisen kann, lernt durch einen Zufall die Frau Krüger kennen, die Besitzerin eines kleinen Ladens namens Blumes Blumen. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt, in der Minna eine neue Welt entdeckt: die der Pflanzen und Insekten. Schließlich gesellen sich Minnas Freundinnen und Freunde dazu. Gemeinsam gründen die Kinder im Hinterzimmer des Ladens eine Gang und das Abenteuer beginnt! Ein Buch garantiert gegen Langweile.

Annette Hillringhaus wurde durch die skurril-amüsante Geschenkbuchreihe vom kleinen roten Osterei: Das kleine rote Osterei und die Weltreise und Zwei kleine rote Ostereier haben viel zu tun bekannt.
Das im deutschen Buchhandel erschienene Buch hat 144 Seiten und kann auch als eBook erworben werden.
Das Buch erscheint in der Edition Pax et Bonum, dem neuen Verlag für Herz und Seele, Natur und Leben.

Mehr zu diesem Titel und seinen Vorgängern erfahren Sie online unter <a href=“http://www.pax-et-bonum.net.„>www.pax-et-bonum.net. Minna, grüne Minna umfasst 144 Seiten zum Preis von 12,90 Euro, ISBN 978-3-943650-18-1, und ist überall im Buchhandel erhältlich.
Minna, grüne Minna gibt es auch als eBook im Format epub mit der ISBN 978-3-943650-19-8 für 6.99 Euro im Internetbuchhandel und für das Kindle bei Amazon mit der ISBN 978-3-943650-20-4.
Alle Ausgaben können Sie auch direkt über unseren Verlagsshop online erwerben. Der Presse stellen wir gerne Reziexemplare zur Verfügung. Nehmen

Sie einfach Kontakt mit uns auf.

<a href=“http://www.pax-et-bonum.net/„>http://www.pax-et-bonum.net/
<a href=“http://akadem-publikation.info/„>http://akadem-publikation.info/

<a href=“http://gewinn-ein-buch.info„>http://gewinn-ein-buch.info
Berlin im Juni 2012

Wir als Verlag wollen mit unseren Büchern zum Frieden beitragen. Pax et Bonum kann man ins deutsche mit „Frieden und Wohlergehen“ übersetzen. Zum Beispiel mit dem Buch Glück schenken. Ein Geschenkfotobuch für jeden Anlaß.

Über den Verlag:

Der Pax et Bonum Verlag ist ein junger Verlag für Natur und Leben, Herz und Seele aus Berlin. Gegründet 2011.

Pax et Bonum kann man ins deutsche mit „Frieden und Wohlergehen“ übersetzen.
Dies war der traditionelle Gruß der Franziskaner und ihrer Anhänger. Im Laufe der Geschichte hat sich dieser Gruß in Verbindung mit Franziskus von Assisi seinen eigenen Weg in die Welt gebahnt und wird nun nicht nur von Franziskanern und deren Anhänger genutzt.
Genau wie der griechische Buchstabe Tau in Verbindung mit der Person Franziskus von Assisi steht ist „der Wunsch nach Frieden und Wohlergehen“ zu einem Zeichen des Heiligen und den Menschen, die seine Grundidee teilen geworden.
Unteranderem die Liebe zur Schöpfung. Also die Achtung und das Wertschätzen von Allem“.
Der Verlag, Pax et Bonum hat es ich zum Anliegen gemacht genau in diesem Sinne zu handeln. Unser Ziel ist es mit unseren Werken die Welt ein wenig Lebens- und Liebenswerter zu gestalten. Wir sehen uns nicht als religiöse Buchreihe, sondern als überkonfessionelle und spirituelle Edition in der die Gesamtheit Platz finden soll.
Verlag Pax et Bonum gehört zum Team von Edition Akadem einer neuen Buchreihe für Universitätspublikationen.
So verbleiben wir mit Pax et Bonum
Ingolf Ludmann-Schneider

Kontakt:
Pax et Bonum Verlag Pax et Bonum e.K.
Ingolf Ludmann-Schneider
Paretzer Str 2