Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Meine Liebe, Deine Liebe

„Meine Liebe, Deine Liebe“ heißt das aktuelle Album von Judith und Mel

Meine Liebe, Deine Liebe

Judith, Roland Rube, Mel @ www.audioway.de

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz sind Judith und Mel mit ihrem Album „Meine Liebe, Deine Liebe“.

(da-music.de) Welches Paar denkt schon auf dem Standesamt daran, dass die Erwähnung ihrer beiden Vornamen später immer in einem Atemzug genannt und zu einem bundesweit bekannten Markenzeichen für deutsche Unterhaltungsmusik wird? An so eine Traumkarriere dachte auch die bildhübsche Judith noch nicht, als sie sich beim Konzert einer Rock´n Roll-Band Hals über Kopf in den Sänger Mel Jersey verliebte und auch bei ihm wahre Gefühlsstürme auslöste. Mel, der in den 70ern schon auf dem Weg war ein erfolgreicher Songschreiber und Produzent zu werden, hatte – wie viele Rock´n Roll-Musiker – noch keine konkreten Pläne für seine musikalische Zukunft. Nur eines wussten beiden: „Meine Liebe, Deine Liebe“ – das gehört zusammen. Und das ist so geblieben.

Auch wenn es langsam einsamer wird in der Riege der musikalischen Traumpaare. Auch bei Judith & Mel hängt der Haussegen mal schief, wenn wieder einmal vergessen wurde, die Bühnengarderobe aus der Reinigung abzuholen oder keine passenden Sockenpaare im Koffer zu finden sind, aber die beiden – das merkt man, wenn man sie „live-haftig“ erlebt – sind ein tolles und sehr humorvolles und entspanntes Paar. Sie haben zwei hübsche Töchter und legen sehr viel Wert darauf, dass das bunte und quirlige Familienleben im Hause Jersey trotz unzähliger Live-Termine im Jahr, nicht zu kurz kommt. Auch beruflich haben die beiden alles gewonnen, was man in der deutschen Schlager- und Volksmusikszene abräumen kann: Von der GOLDENEN STIMMGABEL über die erfolgreiche Teilnahme in zahlreichen TV-Hitparaden in ARD und ZDF – allen voran der sensationelle Sieg in der ZDF-„Super-Hitparade“ – über acht Final-Platzierungen beim „Grand Prix der Volksmusik“ bis hin zum HERMANN-LÖNS-PREIS – alle musikalischen Preise fanden eine Heimat in ihrem wunderschönen Eigenheim in Oldenburg.

Wir dürfen nach wie vor gespannt sein auf dieses Power-Paar und ihre neue CD „Meine Liebe, Deine Liebe“ und die erste Single-Auskopplung „Sommermärchen“! Einfach schmuseschön! (Quelle: da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb´“, „Donna Blue“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de