Auszeichnung für Barclaycard: Beste Direktbank für Ratenkredite 2012

Ratenkredite.net berichtet: Kunden wählen Barclaycard zum Testsieger im Jahrestest von Börse-Online und dem Nachrichtensender n-tv – Barclaycard Ratenkredit ab 2,90 % eff. Jahreszinsen sichern

Beste Direktbank für Ratenkredite 2012

Ratenkredite.net berichtet

Mit der Bestnote 1,47 erzielte Barclaycard den Testsieg in der Kategorie „Ratenkredite“ unter den Direktbanken im Jahrestest des Fachmagazins Börse-Online sowie des Nachrichtensenders n-tv. Die Auszeichnung ist insofern besonders wertvoll, da die Kunden die Leistungen der jeweiligen Institute per Online-Umfrage direkt bewerten konnten.

Die Top-Note sicherte sich Barclaycard mit dem besonders attraktiven Ratenkredit ab 2,90 % eff. Jahreszinsen – ohne Bearbeitungsgebühren, dafür mit Bestpreis-Garantie sowie flexiblen Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten. Beantragbar sind Kreditsummen von 1.000 bis max. 35.000 Euro. Weitere Pluspunkte sammelt der Barclaycard Ratenkredit aufgrund seiner schnellen Bearbeitung und der jederzeit kostenlosen Sondertilgungsmöglichkeiten. Prinzipiell lässt sich so jeder Finanzierungswunsch individuell realisieren. Die Konditionen des Barclaycard Ratenkredits sind detailliert auf www.ratenkredite.net/kreditbanken/barclaycard/ aufgeführt.

Dank günstiger Zinsen und transparenten Konditionen gehört der Ratenkredit von Barclaycard seit längerem zu den Empfehlungen unter http://www.ratenkredite.net/kreditvergleich/ und führt den Vergleich seit einiger Zeit unangefochten an.

Zusätzlich zum Spitzenplatz bei den Ratenkrediten sicherte sich Barclaycard mit einem Wert von 1,62 den 1. Platz bei den Direktbank-Sparanlagen. Bewertet wurden jeweils die verschiedenen Produktaspekte, u. a. die Verzinsung sowie Service und Beratung.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie tagesgeldvergleich.net, kreditvergleich.net oder pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Kontakt:
Franke Media