Die Europameisterschaft 2012 ist vorbei – ATRY zieht Bilanz

Die Europameisterschaft 2012 ist vorbei – ATRY zieht Bilanz

(NL/1207559185) Medienübergreifende EM-Aktion von ATRY war ein voller Erfolg, EM-Reis verkaufte sich bis zum Halbfinale über 42.000 Mal.

Die Fußball Europameisterschaft 2012 ist beendet und ATRY gratuliert dem verdienten Sieger Spanien. Auch wenn das Team um Bundestrainer Jogi Löw den Titel nicht nach Deutschland holen konnte, so hat es die deutsche Nationalmannschaft zumindest ins Halbfinale geschafft.

Ein voller Erfolg hingegen war die ATRY EM-Aktion, die medienübergreifend auf Facebook, im Print und auf diversen Onlineportalen geschaltet wurde. Alleine auf der ATRY Facebook Seite beteiligten sich über 1400 User aktiv an Gewinnspielen, in dem Sie Ihre Lieblingsrezepte posteten oder Kommentare schrieben.

Zusätzliche wurden über die Print- und Onlinemedien mehr als 50 Fan-Pakete bestehend aus EM-Reis, Fanfarben, Reiskochern, original Deutschlandtrikots und vielen anderen Sachpreisen verlost.

Und auch der Einzelhandel sowie die großen Supermarktketten, über die die ATRY Sonderedition im Deutschlandfarbenlook vertrieben wurde, konnten Positives berichten. So wurden allein bis zum Halbfinale über 42.000 Packungen zusätzlich abgesetzt.

Über Basmati Rice GmbH
Das Familienunternehmen Basmati Rice wurde 1988 gegründet und hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Reisprodukten wie ATRY, Scheherazade, Sultan und Sativa spezialisiert. Heute arbeitet das mit Sitz in Krefeld-Oppum agierende Unternehmen in einem Team von mehr als 20 jungen und flexiblen Mitarbeitern professionell an dem Erfolg ihrer Marken und verarbeitet mehr als 5.000 Tonnen Reis pro Jahr.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München

ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de