Genusswandern für alle

Besuch in der Ferienregion Saar-Obermosel

(mpt) Im Westen der Republik gibt es für Genusswanderer viele Attraktionen zu erlaufen, zu erfahren und zu erschmecken. In der Ferienregion Saar-Obermosel http://www.saar-obermosel.de/ gilt es entlang der Wanderwege immer wieder Interessantes zu entdecken, etwa die Klause in Kastel-Staadt, die römische Tempelanlage in Tawern oder die Burganlage in Freudenburg. Romantische Weindörfer laden zu einer gemütlichen Einkehr ein, die auch den anspruchsvollen Kenner zufrieden stellen werden – die Rieslingweine der steilen Saarhänge zählen zu den besten Weißweinen weltweit.
Für Wanderausflüge in der Region sind die mittelalterliche Stadt Saarburg und die ehemalige Römerstadt Konz ideale Ausgangspunkte. Ein besonders eindrucksvolles Schauspiel bietet der 20 Meter hohe Wasserfall des Leukbachs mitten in Saarburg.
Das Wanderportal www.rund-ums-wandern.de hat noch weitere Tipps für einen Urlaub in dieser Landschaft: http://www.rund-ums-wandern.de/tipps-rund-ums-wandern/wandervergnuegen-an-saar-und-obermosel.html

Netzwerk PR bietet seinen Kunden Ratgebertexte und Online-PR. Dabei steht immer der Nutzwert im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Die Texte werden von einem Team aus Journalisten und Fachautoren verfasst. Bei Bedarf können zusätzliche Dienstleistungen wie Fotobeschaffung, Suchmaschinenoptimierung und sogar Webseiten-Gestaltung sowie graphische Leistungen in Anspruch genommen werden.

Kontakt:
Netzwerk PR