Hip, hipper, Hipster Girl

Lovemore launcht neuen Duft für freche, selbstbewusste Mädchen

Hip, hipper, Hipster Girl

Hamburg, im Juli 2012 – Hipster Girl ist ein Duft, der junge Mädchen inspirieren soll, ihren eigenen Style zu verkörpern. Selbstbewusste Teenies werden beim ersten Aufsprühen von Hipster Girl von einer einzigartigen Aura umgeben! In Anlehnung an das Musiklabel Lovemore Records aus London verspricht der Duft seinen Trägerinnen Style und Glamour. Wie alle bisherigen Düfte der Lovemore-Range erscheint auch Hipster Girl im stylishen Herzflakon und trifft damit genau den Geschmack junger Frauen.

Der Duft
Den frechen Auftakt zu dem pulsierenden Dufterlebnis gibt die frisch-fruchtige Mandarine, die sich mit prickelnder Johannisbeere in der Kopfnote vereint. Rockige Essenzen wie schillernder Flieder und romantische Seringa entwickeln sich gemeinsam in der Herznote zu einer spritzig-orientalischen Mischung, die der Trägerin eine verführerische Aura verleiht. Vollendet wird die lebendig-fruchtige Duftkomposition mit Akzenten aus exotischem Patschuli und gelber Vanille.

Verschenke ein Herz – mit Lovemore
Für alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für die Schwester, beste Freundin oder die erste Liebe sind, hat sich Lovemore etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Lovemore Hipster Girl kommt auch als exklusives Geschenkset mit einem Lipglossanhänger in Herzform in den Handel.

Das Eau de Parfum im 25 ml Flakon ist ab Juni 2012 für 3,49 EUR, das Geschenkset für 4,99 EUR in den Drogeriemärkten erhältlich.

Über Lifestyle Distribution GmbH

Kontakt: