Leipziger Immobiliendienstleister PROFIDELIS relauncht Onlineauftritt

Zusätzliche Objektinformationen und bessere Nutzerführung schaffen zahlreiche Mehrwerte

Der aus Leipzig stammende und auf Denkmalschutz-Immobilien spezialisierte Dienstleister PROFIDELIS RealEstate GmbH relauncht seinen gesamten Onlineauftritt und schafft unter www.profidelis-immobilien.de sichtbaren Mehrwert für Immobilienkäufer und Mietinteressenten.

„Wir wollen unsere Kompetenz und Ausrichtung von Beginn an zeigen. Auch Jenen, die über das Internet mit uns Erstkontakt haben. Aus diesem Grund haben wir eine komplette Überarbeitung unserer Inhalte vorgenommen und an unsere Nutzer angepasst. Ich finde, dass ist mit unserem Partner MINDBITS gelungen!“ So Andreas Müller – Geschäftsführer.

Auf den neuen Seiten von PROFIDELIS können Interessierte das breit gefächerte Portfolio an Kaufimmobilien und Mietangeboten rund um Leipzig und Berlin auf einfache Weise entdecken.Die PROFIDELIS RealEstate GmbH ist die erste Adresse für beste Adressen in Berlin, Leipzig und anderen großen Städten. Ausschließlich auf hochwertige Immobilien spezialisiert und vollkommen unabhängig bieten wir Ihnen ausgesuchte Wohnungen zum Kauf, zur Eigennutzung oder zur Vermietung.
……………………

PROFIDELIS ist Ihr seriöser und serviceorientierter Immobiliendienstleister und Berater für:
– den Kauf exklusiver Denkmalschutz-Immobilien zur Eigennutzung oder Kapitalanlage
– den Kauf moderner Neubau-Immobilien
– den Kauf von Altbau-Immobilien
– die Vermietung exklusiver Wohnräume in Leipzigs Top-Lagen
– den Verkauf von Immobilien und Eigentumswohnungen
– Finanzierungsmöglichkeiten, Sicherheiten und Renditen

Weitere Informationen finden Sie unter www.profidelis-immobilien.de

PROFIDELIS ist Ihr serviceorientierter Immobiliendienstleister!

Die PROFIDELIS RealEstate GmbH, ist Ihre erste Adresse für beste Adressen in Berlin, Leipzig und anderen großen Städten. Ausschließlich auf hochwertige Immobilien spezialisiert und vollkommen unabhängig bieten wir Ihnen ausgesuchte Wohnungen zum Kauf, zur Eigennutzung oder zur Vermietung. PROFIDELIS ist Ihr serviceorientierter Immobiliendienstleister und Berater.

Kontakt:
PROFIDELIS RealEstate GmbH