MegaPart ist offizieller Sponsor des BarCamp Karlsruhe 2012

Am 14. und 15. Juli 2012 ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal trifft sich die wohl heterogenste aller IT- und Marketingcommunities in der Fächerstadt Karlsruhe.

MegaPart ist offizieller Sponsor des BarCamp Karlsruhe 2012

MegaPart

Die „Un-Konferenz“ bietet für über 200 Teilnehmer die Möglichkeit zum spontanen Austausch über aktuelle Technologien, betriebswirtschaftliche Konzepte und freie Ideen jeglicher Art. Auch die kreative Komponente soll nicht zu kurz kommen: Scribbeln und Ideenfindung stehen ebenso auf dem Plan wie eCommerce und Facebook-Marketing. Dennoch unterscheidet sich ein BarCamp in dem Sinne von einer klassischen Konferenz, dass die Sessions recht frei organisiert und gehalten werden. Genau diese Spontanität ist auch im professionellen Bereich gefragt, beispielsweise bei IT-Recruitern wie der MegaPart GmbH:

MegaPartist in der TechnologieRegion Karlsruhe als IT-Personaldienstleister ansässig und bundesweit aktiv.
„Für mich ist es Ehrensache die BarCamps der Region tatkräftig zu unterstützen!“, so Harald Deinzer, Geschäftsführer der MegaPart GmbH. Deshalb ist sein Unternehmen Sponsor des BarCamps KarlsruheBarCamps Karlsruhe (twitter-Hashtag #bcka) und des BarCamps Stuttgart (twitter-Hashtag #bcs5). Die Mitarbeiter der MegaPart GmbH nehmen am BarCamp aktiv teil.

MegaPart ist ein IT-Personaldienstleister mit Geschichte: seit 1999 unterstützt das Karlsruher Unternehmen die zeitnahe und kosteneffiziente Durchführung von Kundenprojekten – durch die optimale Passung von Projekten und hochqualifizierten Experten. Ob Programmierung und Entwicklung, SAP, Qualitätsmanagement, Ingenieurswesen, Software-Architektur, wissenschaftliche Bereiche, Projektmanagement/-leitung oder der Einsatz ganzer Projektteams gefragt ist: MegaPart bietet die Fachkräfte und Berater, die zum Projekterfolg führen.

Sich von allen Mitbewerbern deutlich abzuheben heißt in der MegaPart-Konsequenz: Nur die Experten auf höchstem Niveau werden für das eigene Netzwerk in Betracht gezogen!
Diesen einmaligen Standard in der Branche wissen die Kunden der MegaPart zu schätzen und viele haben diese zu ihrem Preferred Supplier oder Single Vendor gemacht.

Kontakt:
MegaPart GmbH