Der Schließzylinder KABA gemini plus steht für einen hohen Sicherheitsstandart am Türschloss

Um sich erfolgreich gegen unerwünschten Besuch zu schützen, sind hochwertige Schließzylinder das Kernstück für mehr Sicherheit. Der KABA gemini plus genießt höchste Kundenzufriedenheit.

Der beste Weg um einen Einbruch zu vermeiden, ist ein Schließzylinder, der auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik basiert. Qualitativ hochwertige und zertifizierte Schließzylinder erschweren die Anwendung der häufigsten Einbruchsmethoden, wie Abbrechen oder Aufbohren. Zwar verfeinern die Einbrecher immer mehr ihre Methoden, doch bei hochwertigen Schließzylindern ist die zu benötigte Zeit, um diesen zu überwinden, in der Regel zu lang.
Für höchsten Anspruch an Sicherheit und Qualität stehen die Produkte aus dem Haus KABA. Weltweit bietet die KABA Gruppe Sicherheitslösungen und Schließsysteme für jeden Anspruch. Weltweit ist sie die Nummer 1 in der Herstellung von Schlüsselrohlingen, Schlüselfräsmaschinen, Transponderschlüssel, sowie Hochsicherheitsschlössern und zählt zu den führenden Unternehmen in diesem technologischen Bereich. Zudem ist die KABA Gruppe der weltweit führende Anbieter von elektronischen Zutrittssystemen, Schließanlagen, Hotelschlössern, Sicherheits- und Automatiktüren und Zeiterfassungssystemen.
Auf höchstem Sicherheitsniveau bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für Sicherheit, Organisation und Zutritts-Komfort.
Der KABA gemini plus steht für einen hohen Sicherheitsstandart. Das patentierte Wendeschlüssel-System, mit einer Patentlaufzeit bis ins Jahr 2021, ist für einzelne Schließzylinder, gleichschließende Schließzylinder sowie kleine Schließanlagen geeignet und genügt hohen Ansprüchen. Der KABA gemini plus ist zertifiziert nach EN 1303 Verschlusssicherheitsklasse 6 und sichert optimal gegen die gängigen Manipulationsmethoden. Nachschlüssel können nur im Werk gegen Vorlage der Kaba Sicherheitskarte in der entsprechenden Sicherheitsausführung gefertigt werden. Durch ein spezielles Fräsverfahren, das die genaue Codierung auf dem Schlüssel verschleiert, und durch über eine zusätzliche Codierung an den Kanten des Schlüssels ist der Wendeschlüssel so gut wie nicht kopierbar.
Der Onlineshop www.schloss-shop.de ermöglicht auf bequeme und zuverlässige Weise, qualitativ hochwertige Produkte aus dem Bereich Sicherheitstechnik zu bestellen. Hier finden sich Profilzylinder, bzw. Schließzylinder von Top Marken, wie KABA, CES, BKS und IKON. Der Kunde findet hier wegweisende ganzheitliche Lösungen für Sicherheit, Organisation und Komfort für den Zutritt zu Gebäuden, Räumen und Anlagen.

Zertifizierter Onlineshop für qualitativ hochwertige Schließzylinder der TOP-Marken BKS, IKON und KABA. Neu im Sortiment, elektronische / digitale Schließzylinder. Unkomplizierte und einfache Bestellung von Schließzylindern – Lieferung innerhalb weniger Tage.

Kontakt:
nic media GmbH Onlineshops