Attraktives Einstiegsangebot für Swyx, das Kommunikationsgenie

Das renommierte Salzburger Unternehmen Webkom EDV Dienste präsentiert ein vorteilhaftes Startpaket für Swyx – die fortschrittliche Version einer Telefonanlage.

Attraktives Einstiegsangebot für Swyx, das Kommunikationsgenie

Viele Unternehmen arbeiten noch immer mit konventionellen, abgekoppelten Telefonanlagen. Dabei gehen die möglichen Vorteile einer integrierten Telefonlösung an ihnen vorbei, die Informations- und Kommunikationskanäle zusammenfasst und damit die betrieblichen Abläufe vereinfachen und die Kundenkommunikation zielgerichteter machen könnten. Swyx von www.webkom.net bietet dafür nun eine einfache und zugleich günstige Einstiegsmöglichkeit.

Kommunikation auf einen Blick: Swyx, einfach und umfassend

Die Swyx Lösung zeigt durch einfache Einbindung in die betrieblichen Systeme, z.B. Warenwirtschaft oder CRM, bei eingehenden Anrufen sofort, wer anruft, welche getätigten Aufträge oder offenen Anfragen der Anrufer hat. Wichtige Anrufe gehen nicht in Warteschleifen verloren, sondern werden in intelligenten Schaltungen zu den richtigen Personen weitergeleitet. Die Einstellungen sind ganz leicht vor Ort vorzunehmen.

Kommunikation verändert sich: Swyx bleibt flexibel

Man muss nur die letzten Jahre kurz Revue passieren lassen, um festzustellen, wie rasch neue Kommunikationsformen in Alltägliches übergehen: Mobil-, Video- und IP-Telefonie, Chats, Social Media und vieles mehr. Aber gleichzeitig telefonieren wir noch wie früher. Swyx von www.webkom.net bietet eine Plattform, die jetzt schon die wichtigsten Kommunikationskanäle in praktischer, zeitsparender Form zusammenführt, bei gleichzeitig minimalem Installationsaufwand. Vielfältige Optionen erlauben maßgenaue Lösungen und höchste Flexibilität: weil auch Märkte und Unternehmen sich ändern.

Kommunikation trägt zum Erfolg bei: Swyx macht produktiv

Interne Arbeitsabläufe werden besser, wenn alle Kommunikationskanäle zusammenlaufen und mit den Informationen aus Produktivsystemen verknüpft sind. Perfekte Einstellungen erleichtern die Kommunikationsabläufe und lenken den Fokus auf das Wesentliche.

Kommunikation braucht Anschluss: Swyx ist offen

Durch die offenen, universellen Schnittstellen wird das Integrieren von anderen Anwendungen einfach. Da man nur effizient kommunizieren kann, wenn das auch die Werkzeuge machen.

Kommunikation ist überall: Swyx mobil

Unterwegs, beim Kunden, daheim, im Büro, und vom System begleitet. Nur mit Swyx von Webkom EDV Dienste GmbH findet man überall gute Voraussetzungen für das mobile Büro.

Mehr Informationen unter: http://webkom.net/de/ip-telefonie/swyx-ip-telefonie/swyx-promo.html

Über Webkom:

Webkom ist kompetenter Ansprechpartner für Software Systeme und Lösungen in Salzburg. Auch Customer Relationship Management CRM und Enterprise Resource Planning ERP gehören zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Softwarelösungen wie Combit, Superoffice, Flowfact oder auch Canias und OpaccOne steigern Produktivität und Effizienz der täglichen Abläufe in Kundenbeziehungsmangement und ERP. KMU profitieren besonders von der WebKom Telefonie Lösung Swyx. Webkom ist Spezialist für IT Technik und IT Lösung sowie Kommunikationstechnik, Softwareentwicklung, Softwareimplementierung und IP Telefonie. Ob CRM, ERP, Software oder Systeme – Webkom bietet zuverlässige Lösungen und Support.

Pressekontakt:

Webkom EDV Dienste GmbH