Für Camper und Fans des Outdoor-Sports hat Conrad Electronic nicht nur zu Weihnachten perfekte Geschenkideen

Anhänger des Outdoor-Sports, sowie Camper und Naturliebhaber können mit den nützlichen Geschenkideen von Conrad Electronic auch jetzt noch die letzten warmen Tage des Jahres genießen!

Für Camper und  Fans des Outdoor-Sports hat Conrad Electronic nicht nur zu Weihnachten perfekte Geschenkideen

Das Holux GR-255 Sport GPS ist bei allen Arten des Outdoor-Sports der perfekte Begleiter

Outdoor GPS – Smarte Begleiter beim Radfahren, Joggen und Wandern als perfekte Weihnachtsgeschenke!
Leicht und klein passt das schicke und leicht zu bedienende Outdoor GPS in jede Jackentasche, ist aber Dank robustem Gehäuse und Spritzwasserschutz nicht zimperlich im Einsatz. Mit bis zu 200.000 Wegpunkten verfügt das GPSport 255 über genügend Speicherplatz für längere Touren. Über einen Mini-USB-Anschluss kann man die passende Software bei Holux.com downloaden und damit z. B. zurückgelegt Strecken auswerten. Auch für Fototouren ist das GPSport 255 ideal, denn die Bilder lassen sich mit der Software „geotaggen“, also mit den Wegpunkten verknüpfen. Mit diesem pfiffigen Begleiter lassen sich auch „wandermuffelige“ Kinder begeistern!
Holux GR-255 Sport GPS Bestellnr.: 37 37 73 Preis: 89,95 Euro

Funk Wetter-Station – Elektronischer Wetterfrosch
Die neue, kompakte Eurochron Funk-Wetterstation zeigt aktuelle Indoor- und Outdoor-Temperaturen, Mondphasen sowie die Wettervorhersage auf einen Blick an. Der Außensensor ist mit einem zusätzlich anschließbaren kabelgebundenen Temperaturfühler ausgestattet, damit kann man z. B. die Temperatur in Gefriertruhen oder in Aquarien überwachen.
Eurochron Funk-Wetterstation Bestellnr.: 67 25 77 Preis: 49,95 Euro

Outdoor-Uhr mit vielen Funktionen- Die Wettervorhersage am Armgelenk
Zahlreiche Spezialfunktionen zeichnen die Outdoor-Uhr „Weather Master“ aus: neben Alarm-, Timer- und Chronograph-Funktion verfügt sie über Stoppuhr, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, digitalen Kompass sowie eine Wettervorhersage der nächsten 24 Stunden.
Outdoor-Uhr „Weather Master“ Bestellnr.: 86 02 49 Preis: 69,99 Euro

Powertube liefert Energie – Die mobile Stromversorgung für unterwegs
Die neue Powertube ist ein portabler universeller Zusatz-Akku für Handys, Navigationsgeräte oder MP3-Player und passt in jede Handtasche bzw. jeden Rucksack. Der Akku wird über USB geladen und zeigt seinen Ladezustand über eine LED an.
Powertube wird mit zwei Ladekabeln und 10 Adapter für alle gängigen Handy-, Navi- und MP3-Typen geliefert.
Powertube 2200 Bestellnr.: 20 01 58 Preis: 39,95 Euro
(auch in schwarz, silber, navyblue erhältlich)

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 250.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.

Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.

Informationen:

Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau

E-Mail: christina.bauroth@conrad.de
Internet: www.presse.conrad.de

Pressekontakt:

MainConsulting PR
Margit Dellian
Kennedyallee 119

Fax: +49 (0)69 63 15 26 73
E-Mail: m.dellian@mainconsulting.de
Internet: www.mainconsulting.de

Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Kontakt:
Conrad Electronic SE