Glutenfreies Backbuch – Autorin Manuela Hetz

art of arts – BUCHKUNST Neuerscheinung – am 10. Oktober 2012

Glutenfreies Backbuch - Autorin Manuela Hetz

(NL/1707897856) Glutenfreies Backbuch
als Buch – ab 10.10.2012:
Buchseiten 106 – Ringbuchbindung
ISBN 978-3-86483-016-7
Buchhandelspreis: 12,95 EUR

Das glutenfreie Backbuch von Manuela Hetz bietet eine Vielzahl an Rezepten und Tipps für die glutenfreie Ernährung. Insbesondere das Backen von pikanten und süßen Leckereien lässt das Herz der glutenfreien Feinschmecker höher schlagen. Einfach nachzubackende Köstlichkeiten, die auch Sie bestimmt genießen werden. Ein-führende Worte einer Heilpraktikerin geben Auskunft darüber, worauf man zu achten hat, bei einer Zöliakie/Sprue. Nun haben Betroffene die Möglichkeit, selbst gutes Gebäck für jede Gelegenheit zuzubereiten. Selbstverständlich können es sich auch die normalen Genießer munden lassen. Ein sehr gelungenes Backbuch mit über 40 Farbbildern in praktischer Ringbuchbindung. Viel Vergnügen beim Schmökern und Backen und Schnabulieren

Glutenfreies Backbuch ist als Buch erhältlich bei der Autorin, im Buchshop www.artofbookshop.com des herausgebenden Verlages art of arts sowie bei amazon und im Buchhandel weltweit.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: www.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: www.artofarts.de und im Verlagsbuchshop www.artofbookshop.com Anthologienfos unter www.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein …virtueller verlag art of arts

Kontakt:
verlag art of arts