Immer die richtige Uhrzeit dank Atomuhr von Zeitlounge.com

Zeitumstellung vergessen oder genervt von falschen Uhrzeiten? Atomuhren von Zeitlounge.com versprechen Abhilfe.

Immer die richtige Uhrzeit dank Atomuhr von Zeitlounge.com

Zeitlounge.com ist ein Schmuck und Uhren-Fachhändler, spezialisiert auf Atomuhren. Ausgefallene Atomuhren finden Interessierte aber nicht nur im Fachgeschäft, sondern auch ganzjährig auf der Webseite des Unternehmens. Zeitlounge bietet seinen Kunden einen kompetenten Service und eine erstklassige Beratung. Montag bis Samstag, außer an Feiertagen. In der Zeit von 11 bis 19 Uhr können Interessierte sich vor Ort in der Filiale (Futterstraße. 7 99084 Erfurt) oder im Live Support über die Webseite beraten lassen. Des weiteren steht das Unternehmen unter der weltweit kostenlose Rufnummer 00800-28992824 gerne beratend zur Seite. Zeitlounge.com erkennt automatisch aus welchem Land der Anruf kommt und gibt dementsprechend die Landessprache aus. Individueller Service und eine hochwertige Produktpalette der Marken Union Glashütte, Esprit, Casio, Calvin Klein, Ice Watch sowie viele weitere machen das Einkauf bei Zeitlounge.com so empfehlenswert. Der Shop verfügt über eine sehr hohe Lagerverfügbarkeit, über 4.000 Produkte sind ständig auf Lager. Natürlich sind sichere und bequeme Zahlungsarten eine Selbstverständlichkeit für einen modernen Shop wie Zeitlounge.com.

Der Kunde kann so beispielsweise mittels Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Nachnahme bezahlen. Selbstverständlich können Bestellungen über den Onlineshop bequem im Ladenlokal vor Ort (Futterstraße. 7 99084 Erfurt) abgeholt werden. Zeitlounge.com bietet seinen Kunden darüber hinaus auch die wohl beliebteste Zahlungsart an: Rechnungskauf ( zwischen 50 € und 2.000 EUR ) und Ratenzahlung ( zwischen 100 und 2.000 EUR ).

Eine ausgeklügelte Suchfunktion ermöglichst es Shop-Besuchern jederzeit ganz leicht nach einer bestimmten Uhrenmarke, Armbanduhr oder Schmuck zu suchen. Nachdem man im Shop fündig wurde, liefert das Unternehmen bereits ab einen Kaufpreis von 50,- Euro die Bestellung kostenlos. Sollte die Bestellung wieder erwartend doch nicht gefallen kann der Kunde von seinem 100 tägigem Umtauschrecht gebrauch machen.

Die auf der Webseite von www.zeitlounge.com integrierte Atomuhr zeigt stets die aktuelle Zeit nach den Atomuhren der Physikalisch Technischen Bundesanstalt an. Somit hat jeder Uhrenliebhaber die Möglichkeit seine eigene Uhr nach dieser Atomuhr zu richten und kommt so in den Genuss einer stets aktuellen Uhrzeit.

Zeitlounge.com welche durch die BeLa & Co GmbH betrieben wird bietet ein breites
Produktsortiment an ausgefallenen Uhrenmarken, Armbanduhren und Schmuck an. Die auf der
Firmenwebseite integrierte Atomuhr zeigt stets die aktuelle Zeit nach den Atomuhren der
Physikalisch Technischen Bundesanstalt an. Interessierte können so nicht nur eine neue Atomuhr kaufen sondern auch die eigene Uhr korrekt (um)stellen.

Kontakt:
BeLa & Co GmbH