SalesFever ermöglicht jetzt „Kauf auf Rechnung“

SalesFever ermöglicht jetzt "Kauf auf Rechnung"

SalesFever, Bett Wave, 180x200cm, weiß, Leder, Polsterbett, 699 Euro

Vertrauen spielt beim Onlineshopping eine große Rolle. Wer sich im Internet beispielsweise für den Kauf eines Möbelstücks entscheidet, will sicher sein, dass die bestellten Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert werden.

Bei SalesFever wird Service daher schon immer großgeschrieben. Der Onlineshop für hochwertige Designermöbel bietet seinen Kunden eine Auswahl aus mehr als 1.000 Möbelstücken und Wohnaccessoires. Dabei liegt Geschäftsführer Jens Goebel eine Sache besonders am Herzen: „Mit höchsten Ansprüchen in puncto Produktqualität und Kundenservice versuchen wir, jeden Käufer rundum zufrieden zu stellen, so dass möglichst keiner von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen muss.“

Nun geht SalesFever sogar noch einen Schritt weiter und bietet allen Kunden – auch Erstbestellern – als Zahlungsoption den Kauf auf Rechnung an. Nach Erhalt der Bestellung kann die Ware erst einmal detailliert geprüft und der Betrag dann innerhalb von 14 Tagen per Überweisung beglichen werden. Das Zahlen auf Rechnung ist beim Onlineshopping längst keine Selbstverständlichkeit, oft werden nur Vorkasse oder Nachnahme angeboten. Mehr Sicherheit und Kundenservice als bei SalesFever geht nun wirklich nicht. Überzeugen Sie sich selbst: www.SalesFever.de.

Über SalesFever – „Design zum WohnFühlen“:

SalesFever steht für hochwertige Design-Möbelstücke, solide und zeitlose Massivholzmöbel sowie ausgefallene Wohnaccessoires. Die Möbel von SalesFever begeistern durch modernes Design mit außergewöhnlichen Elementen, Formen und Farbspielen. Ob Esstisch, Lowboard, Schlafsofa, extravagante Lampen oder Polsterbetten – der userfreundliche Onlineshop bietet mehr als 1.000 Produkte bekannter Markenhersteller und spannender eigener Möbelserien zu günstigen Preisen – ein Shopping-Paradies für alle, die ihre eigenen vier Wände individuell und stilvoll einrichten möchten.

Bildrechte: SalesFever

SalesFever steht für Esprit, Ideenreichtum und Kreativität. Die Möbel von SalesFever begeistern durch modernes Design mit außergewöhnlichen Elementen, Formen und Farbspielen. Der Anspruch „Design zum WohnFühlen“ steht dabei im Zentrum der Philosophie.

Kontakt:
SalesFever GmbH