TeleStar24 mit neuem Tarifangebot

12-monatige Vertragslaufzeit im Tarif „ProFlat12“

TeleStar24 mit neuem Tarifangebot

TeleStar24

Flexibilität bei der Vertragslaufzeit wird für Verbraucher beim Wechsel ihres Telefon-Anbieters immer wichtiger. Eine GfK-Umfrage unter 500 Männern und Frauen zum Thema „Wechsel des Telekommunikationsanbieters“ ergab: Flexibilität bei der Vertragslaufzeit ist für mehr als 80 Prozent aller Befragten zwischen 14 und 49 Jahren beim Wechsel ihres Anbieters wichtig oder sehr wichtig.

Flexibel durch kürzere Vertragslaufzeit

Die Marke TeleStar24 bietet seit neuestem ihren Kunden diese Flexibilität: Der günstige Preselection-Anbieter geht mit seinem neuen Tarif „ProFlat12“ auf die Bedürfnisse der Verbraucher ein und bietet ihnen diesen Tarif mit einer 12-monatigen Vertragslaufzeit an. Wer sich also nicht zu lange an einen Anbieter binden möchte, ist mit diesem Angebot bestens versorgt.

Monatlicher Festpreis sorgt für volle Kostenkontrolle

Bei der Studie trat ebenfalls zutage, dass eine attraktive und transparente Angebotsstruktur den Konsumenten wichtig ist: Immerhin 16 Prozent wünschen sich dies. Auch darauf geht TeleStar24 ein: So ist gerade für Vieltelefonierer der Tarif „ProFlat12“ optimal: Für nur 14,95 Euro im Monat erhält man eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz. Rund um die Uhr können die Kunden für 0 Cent pro Minute beliebig viele Orts- und Ferngespräche führen.

Dieses Schnäppchen für Plaudertaschen bedeutet volle Kostenkontrolle ohne große Umstellung: So merkt man den Anbieterwechsel nur am volleren Geldbeutel, denn die persönliche Telefonnummer können die Kunden behalten und auch eine Änderung am Telefonanschluss ist nicht notwendig. Der bestehende Anschluss der Deutschen Telekom GmbH kann somit bequem erweitert werden und auch Call by Call ist selbstverständlich weiterhin möglich.

Schnelle und bequeme telefonische Bestellung

Ein weiterer Vorteil für TeleStar24-Kunden ist das SMS-Portal. Hier können SMS mit 160 Zeichen bequem für nur 12 Cent versandt werden. Durch die Nutzung eines hochwertigen Glasfasernetzes garantiert TeleStar24 außerdem 99,9 % Netzverfügbarkeit. Um mit dem günstigen Tarif „ProFlat12“ zu sparen, genügt ein einfacher Anruf im Service-Center des Anbieters.

Alles zum neuen Tarif „ProFlat12“ erfahren Sie auf der Website www.TeleStar24.net oder kostenlos unter 0800 – 88 08 588.

TeleStar24 ist eine Marke der VR Com GmbH. Die VR Com GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in München. Das Preselection-Unternehmen bietet seinen Kunden günstige Telefontarife an. Das Angebotsspektrum beinhaltet preisgünstige Tarife zur Flatrate-Telefonie und Möglichkeit zu Call-by-Call.

Kontakt:
VR Com GmbH