bvm GmbH unterstützt Festa Italiana 2012

November 2012 – Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler großer und mittelständischer Unternehmen konnten auch in diesem Jahr wieder italienische Nächte in Homburg Einzug halten – die auch über die Stadtgrenzen bekannte und beliebte Festa Italiana 2012. Natürlich hat auch die bvm GmbH im Rahmen des Regionalsponsoringprogramms mitgeholfen, das 4-tägige Mammutprogramm der 18. Festa Italiana mit dem Motto „Urlaub in Homburg“ in der Homburger Innenstadt auf die Beine zu stellen.

bvm GmbH unterstützt Festa Italiana 2012

Die bvm GmbH

Buntes Programm und bestes Wetter

Und das Programm konnte sich wieder sehen lassen: So konnten die Organisatoren der diesjährigen Festa unter anderem den weltbekannten Musiker Umberto Tozzi für einen Live-Auftritt vor dem begeistertem Publikum gewinnen. Zuvor war wegen des erwarteten Zuschauerandrangs sogar die übliche Festfläche, der Christian-Weber- Platz, auf die St. Michaelstraße und den Marktplatz erweitert worden. Vom 15. bis zum 19. August konnten dann zehntausende Besucher bei bestem Sommerwetter und bis zu 35 Grad viele Live-Acts zum Schwärmen und Mitsingen genießen, darunter California, da Vinci, Luigi, Giovanni Zarella, Abenteuerland oder Glasperlenspiel.

Doch auch neben der Bühne wurde einiges geboten: So kam die Folkloremeile mit Tanzdarbietungen italienischer Folkloregruppen bei den großen und kleinen Besuchern ebenfalls gut an. Auch der zehnte Homburger Citylauf mit mehreren hundert Teilnehmern aus allen Alters- und Leistungsklassen konnte unter den Zuschauern für große Begeisterung sorgen.

bvm GmbH unter den Sponsoren

Natürlich sorgte auch bei der diesjährigen Festa Italiana wieder ein großer Pool von Sponsoren für die finanzielle Unterstützung des Kulturspektakels. Darunter befanden sich sowohl regionale als auch überregionale Unternehmen, etwa die BMW AG Saar-Pfalz, die Homburger Stadtwerke, die Saarland-Versicherungen und die bvm GmbH.

Über die bvm GmbH

Die Unternehmensberatung bvm GmbH mit Hauptsitz in Homburg an der Saar wurde 1999 durch ihren Geschäftsführer Herrn Giannis Giannitsis gegründet. Mittlerweile hat sich die bvm GmbH auf die betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen (zwischen 10 und 150 Mitarbeitern) spezialisiert. Bereits mehr als 4.000 mittelständische Unternehmen konnten die mittlerweile 150 Mitarbeiter analysieren und beraten. Jahr für Jahr wird die bvm GmbH in ungefähr 800 Unternehmen tätig und ist inzwischen einer der großen Beratungsanbieter auf dem deutschsprachigen Raum für den Klein- und Mittelstand.

Die bvm GmbH analysiert das Datenumfeld der Unternehmenskunden, formuliert gemeinsam mit der jeweiligen Geschäftsführung individuelle Ziele und erarbeitet hocheffektive Instrumente zur Realisierung dieser Ziele. Diese werden dem Unternehmer in vollem Umfang zur Verfügung gestellt. Den Service bietet die bvm GmbH mit ihren Niederlassungen in Berlin, Weinheim, Traunstein, Innsbruck(Ö) und Laakirchen(Ö) mittlerweile fast überall im deutschsprachigen Raum flexibel und schnell an.

Die bvm GmbH ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft im Mittelstand. In den letzten Jahren hat sich die bvm GmbH auf dieses Marktsegment spezialisiert und in dieser Zeitspanne mehr als 4.000 mittelständische Unternehmen mit mittlerweile 150 Mitarbeitern analysiert und beraten.

Kontakt:
bvm GmbH