Online Adventskalender für Jedermann endlich ohne Anmeldepflicht

Manu´s Testteam´s Leser habens einfach besser!

Online Adventskalender für Jedermann endlich ohne Anmeldepflicht

Manu´s Online Adventskalender

Wien (04.12.2012) – Mit unserem Blog wollen wir so viele Produkte und Firmen, wie nur irgendwie möglich, einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Wir verfolgen dabei keine kommerziellen Interessen, sondern möchten mit unseren Erfahrungen aus der Produkttestwelt dazu beitragen, manche Kaufentscheidung zu erleichtern oder zu überdenken.

Unsere Testberichte spiegeln unsere absolut ehrliche Meinung wider. Wir von Manu´s Testteam kopieren nicht einfach aus dem Internet, sondern gestalten unsere Texte ansprechend und authentisch. Außerdem fügen wir bei jedem Bericht ein Foto bzw. mehrere Fotos des getesteten Produkts bzw. der getesteten Produkte ein. Auch die Fotos werden von uns selbst angefertigt und stellen nicht die offiziellen Produktfotos der einzelnen Firmen dar.

Und das ist unsere neueste Aktion:
Wir haben gemeinsam mit einigen Firmen, für die wir als Produkttester aktiv geworden sind, einen Adventkalender im Gesamtwert von 1.400,- Euro für unsere Leser und Leserinnen gestaltet.

Zum Ablauf:
Ab 1. Dezember 2012 bis einschließlich 24. Dezember 2012 stellen wir jeden Tag am Morgen bzw. Vormittag eine Frage auf unserem Blog zu einem bestimmten Produkt, zu einer bestimmten Firma oder zu einem Thema, welches sich auf das Produkt oder die Firma bezieht. Die richtige Antwort auf diese Frage müssen uns die LeserInnen entweder per Kommentar auf unserer Blog-Seite http://manus-testteam.blog.de, via Facebook oder per e-mail an manustestteam@gmail.com übermitteln. Wir geben jeweils bei der Frage die Internet-Adresse der Firma bekannt, wo die richtige Antwort zu finden ist. Der Einsendeschluss ist jeden Tag um 19.00 Uhr, egal, welche Übermittlungsart gewählt wird.

Unter allen richtigen Antworten werden wir den Tagesgewinner bzw. die Tagesgewinnerin auslosen und am Abend (frühestens 20.00 Uhr) seinen bzw. ihren Vor- und Zunamen, gemeinsam mit der richtigen Antwort und dem Gewinn, auf unserem Blog veröffentlichen. Die persönlichen Daten (Name, Adresse, E-Mail) des Gewinners bzw. der Gewinnerin werden dann von uns an die Firma weitergeleitet, die den Gewinn direkt an das „Glückskind“ versendet.

Für weitere Fragen rund um den Blog oder das Adventkalender Gewinnspiel stehen wir unter http://manus-testteam.blog.de oder per email unter manustestblog@gmail.com zur Verfügung.

Produkttests, Testblog

Kontakt: